was haltet ihr von nem otmar alt???

Alles zum Scirocco, was nicht woanders reinpasst...
christian_scirocco2
Erfahrener Nutzer

AW: was haltet ihr von nem otmar alt???

Beitrag von christian_scirocco2 »

Hi,

da magst recht haben, wobei dir meisten das Wort "spinnen" nicht gerne hören, sagen wir einfach "Liebhaber". Aber nichts desto trotz, wie alle schon schreiben, verrenn dich nicht in den Golf in der Hoffnung damit Gewinn zu machen. Damit sind schon andere böse auf die Nase gefallen. Der erste Hinweis sollte dir schon sein, wenn zig Leute die ja einen VW(Karmann) fahren, sich fragen was ein Otmar Alt Golf sein soll. Es gibt heutzutage zig Auto´s mit Sondereditionen. Aber wirkllich was wert sind nur besondere Fahrzeuge, meist in ganz kleinen Stückzahlen und besonderen Leistungen, z.B. Golf 2 16VG60, ein Rallygolf G60, das angesprochene G3 16V 20 Jahre Edition usw..
Also, kauf dir den Golf, aber sei echt nicht enttäuscht wenn den dann keiner will. Warum stehen die ganzen Otmar Golf´s wohl in den Kleinanzeigen usw.drin wenn nur 1000 davon gebaut wurden? :gruebel: Vieleicht weil der Preis nicht zur Nachfrage paßt :zwinker:
Scirocco 2 GT2 16V
rocco-olli
Erfahrener Nutzer

Beitrag von rocco-olli »

COB hat geschrieben:Du meinst einen GTI 16V Edition 20 bekommt man schon so günstig ? Dann hätte ich da gern einen, wenn möglich 100% Ori und wenig km.
Da muss ich dem Herrn COB Recht geben.

Jubis (besonders die 150PSer) und VR6 Highlines in dem entsprechenden Zustand dürften sich mittlerweile bei 3000-4000€ eingependelt haben.

Auch wenn ich jetzt von manchen hier gesteinigt werde, so ein Modell würde ich einigen Roccos vorziehen.

Aber ein "Ottmar Alt" :guebel: bis ich den Thread hier gelesen habe wusst ich nicht mal was von diesem Modell. Sieht so aus als wäre es einfach ein Modell mit megahäßlichen Sitzen, dafür würde ich jetzt auch nicht mehr bezahlen.
Scirocco Scala, EZ 11/88, Nap-ESD, H&R Rebound 80 Gewindefahrwerk, 17" OZ Mito, US-Blinker, dreiteiliger GTS-Grill
violettroccoGT2
Benutzer

Beitrag von violettroccoGT2 »

:endschuldigung: Liebhaber trifft es bei uns wirklich besser :-)

mal schaun was sich da ergibt, wenn nicht bleibt immer noch ein buschmann :-) als redewendung bitte vertehen ;-)
christian_scirocco2
Erfahrener Nutzer

Beitrag von christian_scirocco2 »

rocco-olli hat geschrieben: Auch wenn ich jetzt von manchen hier gesteinigt werde, so ein Modell würde ich einigen Roccos vorziehen.
Läßt sich alleine im Bezug auf die Ersatzteilversorgung/E-Teilpreise nachvollziehen. Dazu dann ggf. die bessere Ausstattung usw.
Scirocco 2 GT2 16V
Booman
Benutzer

Beitrag von Booman »

...ich würde sagen....Frage im"falschem"Forum gestellt.
...oder im Richtigen,....je nachdem.... :kaffee:
violettroccoGT2
Benutzer

Beitrag von violettroccoGT2 »

so morgen miteinander :-)

ich will das auto ja nicht gleich heiraten ;-)

mal schaun ich bin ja der meinung jeden tag steht einer auf dem der preis passt, und ich kann meinen traum erfüllen :-)
Reno84
Benutzer

Beitrag von Reno84 »

Täglich grüßt der Otmar alt :kopfhaue:

Kauf ihn dir doch einfach, deine Entscheidung steht doch schon fest.
Aus diesem Forum kaufen wird ihn wahrscheinlich niemand :-) )
gruß reno
Sciroccorrado
Benutzer

Beitrag von Sciroccorrado »

Genau, kauf ihn und sei froh wenn er die täglichen Aufgaben zuverlässig erledigt, ich glaub darauf kommt es am meisten an :thumb: von dem Traum ein Auto mit Gewinn zu verkaufen sollte man sich aber schnell lösen das ist in 95 % der Fälle sicherlich Humbug, und ein Golf 3 gehört vermutlich nicht in die verbleibenden 5 % ^^
Das muss kesseln :freak:
Antworten