was haltet ihr von nem otmar alt???
-
- Benutzer
AW: was haltet ihr von nem otmar alt???
ja und was passiert jetzt? Rocco aus Düsseldorf? Otmar Alt^^ ? bin mittlerweile echt gespannt was da am Ende rauskommt
Das muss kesseln 

- Rocco´82
Also ein Golf 3 (egal welche Sonderedition) ist nichts mehr Wert. Für SchwiVater haben wir ne Zeitlang nach einem G3 gesucht (der wollte den unbedingt). Und wir haben nichts wertvolles gefunden, selbst Irgendwelche sonder teile mit super Ausstattung waren keine 1500€ wert. Und das mit Neu TÜV. Am ende wurde es ein Top-Gepflegter G3 ohne Macken und Unfall mit Neu Tüv und voll Ausstattung für 1000€.
Deine Vorstellung das der was Wert ist und noch für 1500 € weg geht....wird wohl eine Vorstellung bleiben. Es sei denn, du hast dafür den Partikel Filter und eine Grüne Plakette und ein Einwandfreies Auto ohne Kratzer und Dellen mit neu TÜV.
Und Scirocco im Alltag geht sehr wohl. Man darf halt nur nicht auf jeden Kratzer im Lack schauen. Sonst klappt es echt gut
Deine Vorstellung das der was Wert ist und noch für 1500 € weg geht....wird wohl eine Vorstellung bleiben. Es sei denn, du hast dafür den Partikel Filter und eine Grüne Plakette und ein Einwandfreies Auto ohne Kratzer und Dellen mit neu TÜV.
Und Scirocco im Alltag geht sehr wohl. Man darf halt nur nicht auf jeden Kratzer im Lack schauen. Sonst klappt es echt gut

[CENTER][SIGPIC][/SIGPIC][/CENTER]
[CENTER]83er GT_____________ 82er GL_____________90er GT II[/CENTER]
[CENTER]1.8 mit 112 PS____________1.6 mit 85 PS__________1.8 mit 95 PS
Alltagswagen: Audi 80 Avant Quattro V6 mit 2.6 L
Golf 2 mit Klima und Golf 1 Cabrio[/CENTER]
[CENTER]83er GT_____________ 82er GL_____________90er GT II[/CENTER]
[CENTER]1.8 mit 112 PS____________1.6 mit 85 PS__________1.8 mit 95 PS
Alltagswagen: Audi 80 Avant Quattro V6 mit 2.6 L
Golf 2 mit Klima und Golf 1 Cabrio[/CENTER]
- COB
- Erfahrener Nutzer
Du meinst einen GTI 16V Edition 20 bekommt man schon so günstig ? Dann hätte ich da gern einen, wenn möglich 100% Ori und wenig km.Rocco´82 hat geschrieben: Also ein Golf 3 (egal welche Sonderedition) ist nichts mehr Wert.
Die VW-Horde: Scirocco GT (93-99) - Passat C (95-01) - Scirocco GTX (99-heute)
Die BMW-Horde: 525iT (01-07) - 540iT (07-heute) - 540iA (09-heute) - 528iT (10-heute) - 520dT (18-heute)
Haftungsausschluss: Alle gemachten Aussagen stellen lediglich die Sichtweise des Autors anhand der vorliegenden Informationen dar. Der Autor übernimmt keinerlei Haftung für die Befolgung gemachter Ratschläge und Hinweise. Jeder Halter ist für die Sicherheit seines Fahrzeuges vollumfänglich selbst verantwortlich und handelt somit immer eigenverantwortlich.
Die BMW-Horde: 525iT (01-07) - 540iT (07-heute) - 540iA (09-heute) - 528iT (10-heute) - 520dT (18-heute)
Haftungsausschluss: Alle gemachten Aussagen stellen lediglich die Sichtweise des Autors anhand der vorliegenden Informationen dar. Der Autor übernimmt keinerlei Haftung für die Befolgung gemachter Ratschläge und Hinweise. Jeder Halter ist für die Sicherheit seines Fahrzeuges vollumfänglich selbst verantwortlich und handelt somit immer eigenverantwortlich.
- violettroccoGT2
- Benutzer
oje ich versuch es trozdem mal und versuche ihn dann zu verkaufen den das mit düsseldorf hat doch nicht so geklappt wie ich das gern gehabt hätte
aber wer weiß für was es gut war.....
jens und ich haben da schon ne gute lösung gefunden, was das thema rocco angeht.
also das ein otmar keine 5000 euro bringt ist mir schon bewusst, aber so 2000 dürften schon drin sein hoff ich mal ganz stark...
lg

jens und ich haben da schon ne gute lösung gefunden, was das thema rocco angeht.
also das ein otmar keine 5000 euro bringt ist mir schon bewusst, aber so 2000 dürften schon drin sein hoff ich mal ganz stark...
lg
- thorti2005
- Benutzer
Die Hoffnung stirbt bekanntlich zu letzt
-
- Benutzer

Das muss kesseln 

- violettroccoGT2
- Benutzer
ähhm, tüv hat der golf ja. ich weiß hört sich alles etwas abenteuerlich an, aber ich bild mir das ein, also muss dasso sein 
aber 1500 minimum sollten schon drin sein, weil unter will ich das ding nicht verkaufen.
wie schon gesagt hoffnung stirbt zu letzt und sparen kann ich immer noch

aber 1500 minimum sollten schon drin sein, weil unter will ich das ding nicht verkaufen.
wie schon gesagt hoffnung stirbt zu letzt und sparen kann ich immer noch

-
- Benutzer
1500€ kannst du vergessen, definitiv. Grade für nen Diesel mit gelber Plakette bekommst du nichts mehr, der taugt nur noch fürn export.
Nimm mal die 1 vorne weg, dann passt das. Wenn du irgendwo unterwegs bist ohne Umweltzone mag der Karren noch für 1-2 Jahre brauchbar sein, aber die Seuche gibts ja schon fast überall :/
Nimm mal die 1 vorne weg, dann passt das. Wenn du irgendwo unterwegs bist ohne Umweltzone mag der Karren noch für 1-2 Jahre brauchbar sein, aber die Seuche gibts ja schon fast überall :/

Mittlerweile fast das halbe Auto mit neuen Teilen bestückt...
>>>Suche Frontstossstange unlackiert ohne Kratzer, zahle gut!<<<
- violettroccoGT2
- Benutzer
was????
ist das dei ernst??!!
plakettenseuche.... ja da hast recht aber bei uns aufm land noch nicht wirklich hoff das bleibt auch so....
hey aber 500 ist scho etwas übel
ist das dei ernst??!!
plakettenseuche.... ja da hast recht aber bei uns aufm land noch nicht wirklich hoff das bleibt auch so....
hey aber 500 ist scho etwas übel
- violettroccoGT2
- Benutzer
ja aber ich finde das ist ansichtssache wir spinnen mit den roccos so und andere meinetwegen mit g3