hat von euch jemand anthrazit schwarz metallic als lackierung wo isn da unterschied?
- violettroccoGT2
- Benutzer
hat von euch jemand anthrazit schwarz metallic als lackierung wo isn da unterschied?
hallo
hab mal gehört das anthrazit eigentlich ein grauton ist mit glitzerelementen drin, jetzt frag ich mich wie das in gut sichtbarer größe aussieht und das in schwarz
wäre dankbar wenn ihr mir da helfen könnt den im netz find ich nix gescheites
lg corinna
hab mal gehört das anthrazit eigentlich ein grauton ist mit glitzerelementen drin, jetzt frag ich mich wie das in gut sichtbarer größe aussieht und das in schwarz
lg corinna
- Maik
AW: hat von euch jemand anthrazit schwarz metallic als lackierung wo isn da unterschi
So hier mal ein Scan vom Ausdruck :) meines ersten Rocco´s,der war Anthrazit Metalic.
Leider gibt es nicht viel mehr Bilder davon :(
- violettroccoGT2
- Benutzer
AW: hat von euch jemand anthrazit schwarz metallic als lackierung wo isn da unterschi
der bock war ja tief
oder teuscht das? Leider sieht man es nicht so toll...
warum gibt es den nicht mehr?

warum gibt es den nicht mehr?
- violettroccoGT2
- Benutzer
sind bei dem lack so glitzerelemente drin oder täuscht mich das
- Maik
Der ist so tief,weil ich vorne 60er Corradofedern drin hatte mit Seriendämpfern (ja das passt....irgendwie)und einen G60 Frontspoiler (glaub der hat 90mm) druntergeschraubt hatte...war natürlich alles nicht eingetragen und jenseits von gut und böse,aber auch ich war mal 18-20 und hatte kaum Spielgeld ;)ach und ich hab gut geparkt,ich stehe genau mit der VA in der Gosse,da fällt es ja hin ab :))
Ja im Prinzip ist es ein schwarzer Lack(für mein empfinden) und darin sind silberne Partikel,die du aber erst siehst wenn du recht na dran bist...für mich war der immer einfach nur schwarz.
Und den gibt es nicht mehr weil er mal gebrannt hat.
Ja im Prinzip ist es ein schwarzer Lack(für mein empfinden) und darin sind silberne Partikel,die du aber erst siehst wenn du recht na dran bist...für mich war der immer einfach nur schwarz.
Und den gibt es nicht mehr weil er mal gebrannt hat.
- violettroccoGT2
- Benutzer
:schock: wie ist den das passiert
ich trauer um meine schonen bielstein dämpfer und das fahrwerk von h&r aber das bekomm ich ja wieder iwo her....
ahh dann hab ich mich bei meinem neuen doch nicht getäuscht das da so partikel wie du sagst drin sind....Sieht schön aus der lack
überhaupt schwarz und purple violett 
ich trauer um meine schonen bielstein dämpfer und das fahrwerk von h&r aber das bekomm ich ja wieder iwo her....
ahh dann hab ich mich bei meinem neuen doch nicht getäuscht das da so partikel wie du sagst drin sind....Sieht schön aus der lack

- christian_scirocco2
- Erfahrener Nutzer
Hallo,
meinst du die Original VW Lackierung für den Scirocco? Ich denke dann meinst du Brilliantschawrz metallic (Lackcode LA9V). Die lackierung hat meiner.
Gruß Christian
meinst du die Original VW Lackierung für den Scirocco? Ich denke dann meinst du Brilliantschawrz metallic (Lackcode LA9V). Die lackierung hat meiner.
Gruß Christian
Scirocco 2 GT2 16V
- scirocco_dave
- Erfahrener Nutzer
Oder eher Graphitgraumetallic. Hatte mein 16V damals, das is mehr so anthrazit mit Metallic halt... Das Brilliantschwarz ist ja wirklich schwarz.
Gruß
scirocco_dave
'91er GTII
[SIGPIC][/SIGPIC]
scirocco_dave

'91er GTII
[SIGPIC][/SIGPIC]
-
- Erfahrener Nutzer
So ein KäseviolettroccoGT2 hat geschrieben:hallo
lg corinna
Bei allen Metalliclacken sind Metallplättchen (zumeist Alu) im Lack, nicht nur bei einer bestimmten Farbe.
'89 Scala, 95 PS, 310.000 km, eigentlich Alltagsauto (derzeit inaktiv)
'92er Corrado 16V, 256.000 km, derzeit Alltagsauto
'89 GTX, 95 PS, 260.000 km, Winterauto
'92 GT II, 95PS, 186.000 km Treffenmobil mit Klima
'92 GT II, 95 PS, 93.000 km, Liebhaberstück
'92 16V, 129 PS, 82.000 km, Liebhaberstück
'93 Corrado 16V, 355.000 km, Kinderwagen
'93 Corrado 16V, 119.000 km wieder fit
'94 Corrado VR6, 178.000km Pflegefall
'93 Corrado VR6, 216.000km
+ weiters
'92er Corrado 16V, 256.000 km, derzeit Alltagsauto
'89 GTX, 95 PS, 260.000 km, Winterauto
'92 GT II, 95PS, 186.000 km Treffenmobil mit Klima
'92 GT II, 95 PS, 93.000 km, Liebhaberstück
'92 16V, 129 PS, 82.000 km, Liebhaberstück
'93 Corrado 16V, 355.000 km, Kinderwagen
'93 Corrado 16V, 119.000 km wieder fit
'94 Corrado VR6, 178.000km Pflegefall
'93 Corrado VR6, 216.000km
+ weiters
-
- Erfahrener Nutzer
Das Anthrazit Metallic ist deutlich sichtbar nicht schwarz, hab einen solchen.
- Scirocco 1 GTi (EG)
- Scirocco 2 GLi (EG)
- Scirocco 2 GTX (EX)
- Scirocco 2 GTX (JH)
- Scirocco 2 GLi (EG)
- Scirocco 2 GTX (EX)
- Scirocco 2 GTX (JH)