Mein Rocco läuft nun endlich, habe jedoch noch ein paar Probleme.
Die Lichtmaschine funktionierte Anfgangs gar nicht. Hab dann die Kohlenkontakte getauscht und dann gingen auch die Volt Werte rauf beim Gas geben:
Batterie im ausgeschaltenem Zustand: 12,5V
Batterie Standgas (nachfolgend immer Vollast -> Licht/Radio/Lüftung an): 12,3V
Batterie 3000 U/min 12,8V
LiMa Standgas 12,7V (Gemessen - an Batterie und + an LiMa Testpunkt)
LiMa 3000 U/min 13,3V
Was meint Ihr zu den Werten? Sind die Ok oder sollten die höher sein?
Wenn ich mein Radio anmache und die Lautstärke erhöhe, stellts das Radio ab, habe das Gefühl, dass zuwenig Strom vorhanden ist.
Das zweite was merkwürdig ist liegt beim Anlasser. Wenn ich Ihn am morgen starte springt er sofort an.
Fahre ich ne kurz Strecke und möchte ihn dann warm starten geht das gerade noch. Jedoch springt er schlecht an und man könnte meinen, die Batterie wäre leer. Mit dem letzten Zacken springt er dann doch noch an. Könnte da der Alternator einen Schuss haben wenn er warm ist?
Fahre seit 4 Wochen mit dem JH rum, Batterie wird also schon geladen.

Jemand ne Idee?