Day's of Dorfmark 2013 - 11.7.-14.7.

Wo ist das nächste Scirocco-Treffen? Wer wohnt in meiner Nähe?
Antworten
klimarocco
Erfahrener Nutzer
Wohnort: 49082 Osnabrück, klimarocco@sciroccoforum.de, Tel. 0157 54 07 82 83

AW: Day´s of Dorfmark 2013 - 11.7.-14.7.

Beitrag von klimarocco »

Still liegt der Platz am Ufer eines waldumschlungenen Badesees. Die Sonne hat die letzten Wolken vor dem sonnigen Wochenende bald besiegt. Bereits am Donnerstag wacht der Platz auf: Er bekommt Gäste, alte Bekannte und neue, die schon immer dazugehört haben müssen: Fast alle reisen mit Scirocco an, wenige mit Corrado. Am Freitag füllt sich der Platz bis zum Nachmittag beachtlich. Rund 60 Dreiundfünfziger zeigen sich bis Samstag.

Dorfmark 2013, Du gewinnst jedes Jahr neue Freunde, was macht Dich so sympathisch, so verlockend?. Es liegt nicht allein an der perfekten Organisation des überschaubaren und stets umsorgenden Teams um Sascha, das für Zelt und Gestühl, für Tische, Grill und Holzkohle, für intakte sanitäre Anlagen und freundlichen Empfang gesorgt hat, dass Musik, Getränkeausschank, Zapfanlage vorbereitet, aufgebaut und bedient, das die Bewirtung beim Frühstück bis hin zur wunschgemäss dimensionierten Gurkenscheibe steuert, dass nach dem Treffen alles wieder ab-, auf- und wegräumen muss. Es ist auch die familiäre Stimmung dieses 9. Treffens in Dorfmark, es sind die vielen gelungen veredelten Einser und Zweier, es ist die legendäre Sciroccoausfahrt, ein ungehetzter Konvoi über Alleen und durch Wälder, eine Reise zum Geniessen und damit selber als Teil des Heideheizer-Ziels. Statt Glühwein war 2013 das Kulinarische vom Eismann gefragt, von dem wir uns inmitten aller Sciroccos auf dem Platz in Dorfmark die Kugel(n) konnten geben lassen.

Dorfmark 2013, warum warst Du so schnell zu Ende?! Dorfmark 2014, Dorfmark zum Zehnten, Scirocco wird 40. Da passt alles zusammen, da bin ich gern dabei. Die Vorfreude hat bereits begonnen - nicht ohne meine Achtung vor dem und meinen herzlichen Dank für das, was Sascha und sein Team für das vergangene Wochenende auf die Beine, auf die Räder, auf den Platz gestellt haben.

Martin
LonelyWolf
Benutzer

Beitrag von LonelyWolf »

Wunderschön geschrieben! Das wird nächstes Jahr bombastisch!!!!! :grins:
[SIGPIC][/SIGPIC] White Cat - :held:
baghira77

Beitrag von baghira77 »

DAS glaub ich auch :-) )
:wink: liebe Grüße Baghira
[SIGPIC][/SIGPIC]
Versuche niemals eine Katze zu streicheln,die du nicht kennst....

Klick ---> Sattlerarbeiten
Rocco´82

Beitrag von Rocco´82 »

[CENTER][SIGPIC][/SIGPIC][/CENTER]
[CENTER]83er GT_____________ 82er GL_____________90er GT II[/CENTER]
[CENTER]1.8 mit 112 PS____________1.6 mit 85 PS__________1.8 mit 95 PS

Alltagswagen: Audi 80 Avant Quattro V6 mit 2.6 L
Golf 2 mit Klima und Golf 1 Cabrio
[/CENTER]
Maik

Beitrag von Maik »

Dankeschön :)
[SIGPIC][/SIGPIC]

Terminübersicht Treffen 2019 >Hier klicken</
Antworten