Ad blocker detected: Our website is made possible by displaying online advertisements to our visitors. Please consider supporting us by disabling your ad blocker on our website.
Jürgens Rocco hat geschrieben:
... der SCIROCCO hat Charakter
So sieht das aus. Und mal ehrlich, seine potentiellen Schwachstellen sind sehr überschaubar und halten sich dezent in Grenzen, da gibt es ganz Karren mit richtigen Baustellen.
Die VW-Horde:Scirocco GT (93-99) - Passat C (95-01) - Scirocco GTX (99-heute) Die BMW-Horde:525iT (01-07) - 540iT (07-heute) - 540iA (09-heute) - 528iT (10-heute) - 520dT (18-heute)
Haftungsausschluss: Alle gemachten Aussagen stellen lediglich die Sichtweise des Autors anhand der vorliegenden Informationen dar. Der Autor übernimmt keinerlei Haftung für die Befolgung gemachter Ratschläge und Hinweise. Jeder Halter ist für die Sicherheit seines Fahrzeuges vollumfänglich selbst verantwortlich und handelt somit immer eigenverantwortlich.
COB hat geschrieben:So sieht das aus. Und mal ehrlich, seine potentiellen Schwachstellen sind sehr überschaubar und halten sich dezent in Grenzen, da gibt es ganz Karren mit richtigen Baustellen.
kooorrekt, ok, wenn man halt ein älteres Auto hat muss man sich halt im klaren sein dass da mal was.....
aber unsere Roccos sind robust und halten viel aus, vor allem wenn ich das mal mit einigen jüngeren Autos und Erzählungen anderer
so vergleiche.....
das auto hat ecken, macken und charakter.
mir gefällt das ich noch selber fahre. und die ca. 3 knöpfe selber betätigen muss.
neue autos sin gruselig. alles geht von alleine. in 8 jahren sind alle menschen fett und liegen auf luftsesseln rum und machen garnix mehr
man fällt auf, fahren nimmer so viele von rum.
haha und die blicke von den vätern mit ihren kombis und zafiras
Da mein Rocco immer noch in der Werkstatt ist *nerv ärger würg und spuck* und ich ab und zu ein anders oder Leihauto fahren musste fiel mir einfach auf dass das keine Autos mehr sind, bisschen lenken, mit dem rechten kleinen Finger Schalten. Hallo? Das ist doch kein Autofahren mehr, da muss man den Motor und das Auto spüren, eine Kupplung muss etwas fester sein und die Gangschaltung etwas eckig sein! Die Lenkung ohne Servo und alles rundet das kantige Bild ab. Der Rocco ist für mich noch ein richtiges Auto mit Kanten und Gebrüll!
Vom äusseren her wurde ich nie Fan von neueren runden Eiern, der Rocco hat eine tolle Optik, so wie für mich ein Auto sein soll!
Wenn ich vom einkaufen auf den Parkplatz komme denke ich stets ich hab das geilste, schönste, EINZIGE! Auto auf dem Platz! Selbst wenn meiner Beulen hat :)
Die Blicke von Autos die neben einem hin fahren sind natürlich ein Bonus ;)