Frage zum Benzinpumpenrelais 65

Ihr habt ein Problem oder eine technische Frage? Bitte stellt Anleitungen aber in die FAQ!
etos
Erfahrener Nutzer
AW: Frage zum Benzinpumpenrelais 65

Beitrag von etos »

Gibt es eine Übersicht von den Relais
für was welche ist
und wie sie beschaltet sind ?
Sciroccorrado
Benutzer

Beitrag von Sciroccorrado »

im JHIMS Buch ist eine Übersicht über die Belegungen von Relais' und Sicherungen
Das muss kesseln :freak:
rocco-oal

Beitrag von rocco-oal »

Und ich sag dir, lass das mit dem 65er Relais bleiben, an dem wird´s nämlich liegen. Ich hab´s auch so machen wollen und mein JH läuft sonst tadellos. Wenn ich zum ersten Mal mit dem 65er starte läuft alles einwandfrei. Ab dem nächsten Mal starten macht der nur noch Mucken. Muss ewig georgelt werden und meiner hat sogar nach Sprit gestunken, obwohl er´s vorher nie tat. Ich hab also wieder´s 62er Relais reingesteckt und alles ist wieder i.O.
Mfg, Christoph.:wink:
[SIGPIC][/SIGPIC]
Kein Airbag + Kein ABS --> Keine Angst:hihi:

Verjünungskur 88er Alltagsscirocco
Mein guter Hermelin-Scala
Steyr 8130 turbo SKII
DirtyWhiteBoy
Benutzer

Beitrag von DirtyWhiteBoy »

naja, ich merke jetzt nicht großartig, dass er schlechter laufen würde... rein technisch kann mich mir das auch nicht vorstellen, dass er damit schlechter laufen würde. hört sich für mich eher so an, als würde das relais durch verschleiß nicht sauber arbeiten und den arbeitsstrom nur schlecht durchschalten.

eine übersicht hab ich tatsächlich gefunden. aber leider ist das bei mir im buch nicht mit den nummern bezeichnet, die auf den relais stehen...
Euer Kopfschütteln ist unser Beifall! <3 ;)
Antworten