Spannung Kaltstartventil und Zusatzluftschieber JH
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Spannung Kaltstartventil und Zusatzluftschieber JH
Liegt bei eingeschaltener Zündung Dauerstrom an oder bekommen die Teile nur kurzfristig Spannung und wie viel sollte es sein ? Habe die Zündung eingeschaltet und wollte an den Steckern messen ob da was ankommt aber da war nichts. Oder bekommen die nur Strom wenn der Motor läuft ??
- COB
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AW: Spannung Kaltstartventil und Zusatzluftschieber JH
Da man nicht alles im Kopf haben kann, der allgemeine Hinweis: Bei Tätigkeiten an der Elektrik sollten Schaltpläne immer mit zur Hand sein. Daraus ist dies dann deutlich ersichtlich.
Die VW-Horde: Scirocco GT (93-99) - Passat C (95-01) - Scirocco GTX (99-heute)
Die BMW-Horde: 525iT (01-07) - 540iT (07-heute) - 540iA (09-heute) - 528iT (10-heute) - 520dT (18-heute)
Haftungsausschluss: Alle gemachten Aussagen stellen lediglich die Sichtweise des Autors anhand der vorliegenden Informationen dar. Der Autor übernimmt keinerlei Haftung für die Befolgung gemachter Ratschläge und Hinweise. Jeder Halter ist für die Sicherheit seines Fahrzeuges vollumfänglich selbst verantwortlich und handelt somit immer eigenverantwortlich.
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AW: Spannung Kaltstartventil und Zusatzluftschieber JH
Leider hab ich sowas nicht
- COB
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AW: Spannung Kaltstartventil und Zusatzluftschieber JH
Dann besorge dir das mal, erster Schritt ist ein JHIMS kaufen, Band 142, glaube ich. Da sind Pläne schon mal drin. Und wenn es mehr braucht und im Detail, muss man google quälen, in diversen VW-Foren und Wikis schwirrt da viel rum, hier ein Bsp: http://www.golfcabriowiki.de/index.php/ ... _C,_CL,_GL
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