hallo aus der Schweiz
-
- Neuer Benutzer
AW: hallo aus der Schweiz
Aus Mosnang. Kanton St.Gallen. und du ?
lg
lg
-
- Erfahrener Nutzer
Dann sind wir ja fast Nachbarn. Komme aus Ötwil (Gähwil).
-
- Neuer Benutzer
Haha ganz geil :)) wie heissesch ?
lg
lg
-
- Erfahrener Nutzer
Die meisten nennen mich Thomas .. oder den Deutschen. Und du? Wenn du Interesse hast, kann man sich ja mal treffen, kann ich mir direkt das gute Stück mal begutachten. 

-
- Neuer Benutzer
Ja können wir mal machen :) Aber werde leider erst im januar 18. Aber ich dachte ich schlag mal zu bei diesem Angebot darum so früh.
hast du Facebook ?
lg
hast du Facebook ?
lg
-
- Erfahrener Nutzer
Ich hatte meinen ersten Rocco auch mit 17 gekauft. OK, ich hatte eine Sonderbewilligung, dass ich auch mit 17 schon fahren durfte.
Joah, Gesichtsbuch hab ich auch. Ich schick dir einefach Kontaktinformationen per PN.
Joah, Gesichtsbuch hab ich auch. Ich schick dir einefach Kontaktinformationen per PN.
- Black Thunder
- Erfahrener Nutzer
Hi,
auch von mir ein herzliches Willkommen und viele Grüße vom Niederrhein
Preis ist gut, 172.000 Km sind OK, und wenn der Wagen vorher von 'nem Rentner gefahren wurde, ist der garantiert auch nicht verbastelt. Hört sich nach 'nem Schnäppchen an.
Ich vermute, Du hast die 1800er 95PS - Maschine drin (Motorkennung JH). Ist ein robuster Motor. Hab mit meinem jetzt 288.000 Km runter, ohne dass es ernsthafte Probleme gegeben hätte.
Dann wünsch ich Dir viel Spass mit der Sahneschnitte, und gute und stets "faltenfreie" Fahrt
Detlef
P.S.: ein paar Fotos gelegentlich wären schön ...
auch von mir ein herzliches Willkommen und viele Grüße vom Niederrhein

Ich vermute, Du hast die 1800er 95PS - Maschine drin (Motorkennung JH). Ist ein robuster Motor. Hab mit meinem jetzt 288.000 Km runter, ohne dass es ernsthafte Probleme gegeben hätte.
Dann wünsch ich Dir viel Spass mit der Sahneschnitte, und gute und stets "faltenfreie" Fahrt
Detlef
P.S.: ein paar Fotos gelegentlich wären schön ...

Scirocco Airlines - Fly with me ...
[sigpic] [/sigpic]
seit 2003.........................1996-2001......................1992-1996
Scirocco / Corrado Reparatur-Wiki: << Klick >> Macht mit !
Scirocco- und Corradofreunde Niederrhein: Hier geht's zur Homepage
.
[sigpic] [/sigpic]
seit 2003.........................1996-2001......................1992-1996
Scirocco / Corrado Reparatur-Wiki: << Klick >> Macht mit !
Scirocco- und Corradofreunde Niederrhein: Hier geht's zur Homepage
.
- COB
- Erfahrener Nutzer
In Anbetracht der Unwissenheit um die Eigenheiten des Schweizer Automarktes würde ich das nicht per se behaupten. Mir persönlich wäre er für sonst so übliche Schweizer Verhältnisse eigentlich zu billig.Freggel70 hat geschrieben: glaub das kann sich sehen lassen

Die VW-Horde: Scirocco GT (93-99) - Passat C (95-01) - Scirocco GTX (99-heute)
Die BMW-Horde: 525iT (01-07) - 540iT (07-heute) - 540iA (09-heute) - 528iT (10-heute) - 520dT (18-heute)
Haftungsausschluss: Alle gemachten Aussagen stellen lediglich die Sichtweise des Autors anhand der vorliegenden Informationen dar. Der Autor übernimmt keinerlei Haftung für die Befolgung gemachter Ratschläge und Hinweise. Jeder Halter ist für die Sicherheit seines Fahrzeuges vollumfänglich selbst verantwortlich und handelt somit immer eigenverantwortlich.
Die BMW-Horde: 525iT (01-07) - 540iT (07-heute) - 540iA (09-heute) - 528iT (10-heute) - 520dT (18-heute)
Haftungsausschluss: Alle gemachten Aussagen stellen lediglich die Sichtweise des Autors anhand der vorliegenden Informationen dar. Der Autor übernimmt keinerlei Haftung für die Befolgung gemachter Ratschläge und Hinweise. Jeder Halter ist für die Sicherheit seines Fahrzeuges vollumfänglich selbst verantwortlich und handelt somit immer eigenverantwortlich.
- jenssbk
Herzlich Willkommen bei uns hier! 
Grüße aus Berlin
Jens

Grüße aus Berlin
Jens
Suche nach einem Audi A6 Avant C4 oder 4B mit V6 Scheckheft und AHK unter 200000 km...