Ein X1 weniger ...
- GrimReaper
- Benutzer
AW: Ein X1 weniger ...
der vater tut ma leid..=(......
ein rieger-tuning fan =)....GTB nur auf der Motorhaube fehlt das selbstproträt (sorry is sicha falsch geschrieben gg)
ein rieger-tuning fan =)....GTB nur auf der Motorhaube fehlt das selbstproträt (sorry is sicha falsch geschrieben gg)
´83 VW Scirocco GTS/DX "Grim Reaper"... wartet auf seine Rückkehr
´84 VW Scirocco GTI "Blacky"...Landesüberprüfung mit Erfolg bestanden:super:
[SIGPIC][/SIGPIC]
Scirocco Chapter 53
[SIGPIC][/SIGPIC]
Scirocco Chapter 53
- GrimReaper
- Benutzer
Portrait....blöde schreibart gg
´83 VW Scirocco GTS/DX "Grim Reaper"... wartet auf seine Rückkehr
[SIGPIC][/SIGPIC]
Scirocco Chapter 53
[SIGPIC][/SIGPIC]
Scirocco Chapter 53
- Black Thunder
- Erfahrener Nutzer
Puuh, die haben Glück gehabt, dass sie da lebend rausgekommen sind
. Ja, was ich schon immer sage: Lenkrad und Alkohol passen eben nicht zusammen. Schade nur um den schönen Rocco 

Scirocco Airlines - Fly with me ...
[sigpic] [/sigpic]
seit 2003.........................1996-2001......................1992-1996
Scirocco / Corrado Reparatur-Wiki: << Klick >> Macht mit !
Scirocco- und Corradofreunde Niederrhein: Hier geht's zur Homepage
.
[sigpic] [/sigpic]
seit 2003.........................1996-2001......................1992-1996
Scirocco / Corrado Reparatur-Wiki: << Klick >> Macht mit !
Scirocco- und Corradofreunde Niederrhein: Hier geht's zur Homepage
.
- COB
- Erfahrener Nutzer
Ich dachte beim Lesen dessen, zuerst an das hier:Flip hat geschrieben: dürft ein X1 gewesen sein ...

Die VW-Horde: Scirocco GT (93-99) - Passat C (95-01) - Scirocco GTX (99-heute)
Die BMW-Horde: 525iT (01-07) - 540iT (07-heute) - 540iA (09-heute) - 528iT (10-heute) - 520dT (18-heute)
Haftungsausschluss: Alle gemachten Aussagen stellen lediglich die Sichtweise des Autors anhand der vorliegenden Informationen dar. Der Autor übernimmt keinerlei Haftung für die Befolgung gemachter Ratschläge und Hinweise. Jeder Halter ist für die Sicherheit seines Fahrzeuges vollumfänglich selbst verantwortlich und handelt somit immer eigenverantwortlich.
Die BMW-Horde: 525iT (01-07) - 540iT (07-heute) - 540iA (09-heute) - 528iT (10-heute) - 520dT (18-heute)
Haftungsausschluss: Alle gemachten Aussagen stellen lediglich die Sichtweise des Autors anhand der vorliegenden Informationen dar. Der Autor übernimmt keinerlei Haftung für die Befolgung gemachter Ratschläge und Hinweise. Jeder Halter ist für die Sicherheit seines Fahrzeuges vollumfänglich selbst verantwortlich und handelt somit immer eigenverantwortlich.
- BPower
- Erfahrener Nutzer
Was für ein Glück dass wir hier eigentlich im Scirocco Forum angemeldet sind und nicht im BMW - Forum!!!COB hat geschrieben:Ich dachte beim Lesen dessen, zuerst an das hier:
![]()
![]()
Ansonsten wäre es bestimmt auch in der "BMW-Ecke" gestanden

Trotzdem ist es schade um den X1!!!
Und da die Insassen einigermassen unverletzt aus dem Wagen gekommen sind hoffe ich mal dass sie beim nächsten Mal besser drüber nachdenken ob Alkohol und auftofahren zusammenpassen.
Gruß BPower

[CENTER]4 motion 4 ever
[/CENTER]
[CENTER]
[/CENTER]
[/CENTER]
[CENTER]
[/CENTER]
- Maik
Ist nicht jeder Unfall Schade?Gerade wenn er durch "äußere Umstände" wie Alkohohlkonsum vermutlich mehr als vermeidbar gewesen wäre :(
- COB
- Erfahrener Nutzer
Ja, eben, von daher kam mir diese Meldung eben irgendwie seltsam vor, denn der einzige X1, den ich kenne, ist eben jener auf dem Bild da.BPower hat geschrieben: hier eigentlich im Scirocco Forum angemeldet ... den X1!!!

Die VW-Horde: Scirocco GT (93-99) - Passat C (95-01) - Scirocco GTX (99-heute)
- serious
- Benutzer
Glück für die Beteiligten, dass da nicht der Tod mitfuhr.
Schade für den Rocco, ein Unicat weniger.
Als Vater würde das gegärte Früchtchen von mir keinen Cent mehr bekommen, für gar nichts.
Ein Unfall passiert, passiert so schnell, fast schon höhere Gewalt. Aber sich vollaufen lassen und den Kumpels zeigen, was für ein toller Hecht man ist und dabei den Rocco, oder ein anderes Auto zerlegen und andere noch in Gefahr bringen. 10Jahre zu Fuß, nicht mal Zug oder Fahhrad fahren lassen.
Schade für den Rocco, ein Unicat weniger.
Als Vater würde das gegärte Früchtchen von mir keinen Cent mehr bekommen, für gar nichts.
Ein Unfall passiert, passiert so schnell, fast schon höhere Gewalt. Aber sich vollaufen lassen und den Kumpels zeigen, was für ein toller Hecht man ist und dabei den Rocco, oder ein anderes Auto zerlegen und andere noch in Gefahr bringen. 10Jahre zu Fuß, nicht mal Zug oder Fahhrad fahren lassen.
- Marvin
- Erfahrener Nutzer
COB kennt die Kamei X1 Verspoilerung nicht

Ich mach mal drei Kreuze im Kalender

Ich mach mal drei Kreuze im Kalender

[SIGPIC] [/SIGPIC]
2.0 16v ABF gechipt, Schrick SR1 ab KAT 60mm, Leder, HTN Rennsport
Umbauthread auf ABF
ein paar Bilder
2.0 16v ABF gechipt, Schrick SR1 ab KAT 60mm, Leder, HTN Rennsport
Umbauthread auf ABF