Teilemarktregeln beachten!

Weil eBay-Links (und die anderer Seiten wie Mobile.de) im Teilemarkt nicht erlaubt sind, gibt es hier ein Forum speziell für diese Links. Stellt die Links bitte mit einer aussagekräftigen Beschreibung rein.
Antworten
aburg-ralf
Benutzer

Teilemarktregeln beachten!

Beitrag von aburg-ralf »

Hi ,
Verkaufe hier meinen 1990ger Scirocco GT2 .
Es wurden an ihm diverse "Änderungen" vorgenommen ,
unter anderem wurde ein Motor samt Sicherungskasten aus einem Passat mit 115 PS und ein Getriebe aus einem Golf 3 Cabrio , ebenfalls 115 PS eingebaut . Vor dem einbau wurde eine neue Kupplung einbebaut , die Ventile eingeschliffen und der Zahnriemen erneuert Golf mit übernommen .
Mit diesem motor wurden seit einbau ca 5000 km gefahren und ist dicht .Er läuft problemlos , ist aber noch nicht eingetragen was aber kein größeres problem darstellen sollte da es den Rocco ja mit gleicher Bremsanlage auch mit 112 PS gab .
Desweiteren wurde ein Tacho mit Plasmabeleuchtung eingebaut , farbwechsel zwischen blau und grün sowie dimmung möglich .
Es wurde eine Nachrüst-Zentralverriegelung eingebaut , auserdem elektrische Fensterheber nachgerüstet .
Beim kauf warendie Türen durchgerostet , wurden mittlereile aber erneuert .
Die innenausstattung ist aus einem Weißen Rocco und in einem guten zustand , nicht durchgesessen oder Brandlöcher oder so .
In der Heckablage und im Kofferraum ist eine Anlage mit 2 Endstufen verbaut , habe aber eine zur innenausstattung farblich passende Heckablage ohne sämmtliche Löcher o.Ä. samt der Hellen auflagewangen für links und rechts .
Die türpappen und hinteren verkleidungen sind ebenfalls passent zur ausstattung .
Anlage und JVC - Mp3 - CD radio bleiben für 150 Euro im Fahrzeug eingebaut .

Es ist ausdrücklich KEIN NEUWAGEN , er hat diverse kleinerer beulen und auch Kratzer , als Gravierendsten schaden muß ich erwähnen das ein Linienbus den Linken kotflügel gestreift hat , ein passend lackierter gehört aber mit zum angebot und muß nurnoch getauscht werden .
Es gibt ein einziges mir bekanntes Rostloch in der heckklappe , was allerdings dicht verschlossen ist , es dringt kein wasser ein .

Bei interesse unter 01523 3776126 oder 01523 4020249 anrufen , kann dann gerne auskunft geben .
Die Schroth-Gurte bleiben , ebenso wie das 30ger Sportlenkrad drin.

Preislich hatte ich so an 1300 Euro Gedacht ,
Kupplung , Zahnriemen und Kopfdichtung sowie Hydrostößel sind neu , Sommerreifen Sind noch gut , winterreiffen sind dabei und sollten normal für einen winter noch reichen .
Werspäter bremst ist länger schnell ;-) ...
Antworten