Hi ,
Verkaufe hier meinen 1990ger Scirocco GT2 .
Es wurden an ihm diverse "Änderungen" vorgenommen ,
unter anderem wurde ein Motor samt Sicherungskasten aus einem Passat mit 115 PS und ein Getriebe aus einem Golf 3 Cabrio , ebenfalls 115 PS eingebaut . Vor dem einbau wurde eine neue Kupplung einbebaut , die Ventile eingeschliffen und der Zahnriemen erneuert Golf mit übernommen .
Mit diesem motor wurden seit einbau ca 5000 km gefahren und ist dicht .Er läuft problemlos , ist aber noch nicht eingetragen was aber kein größeres problem darstellen sollte da es den Rocco ja mit gleicher Bremsanlage auch mit 112 PS gab .
Desweiteren wurde ein Tacho mit Plasmabeleuchtung eingebaut , farbwechsel zwischen blau und grün sowie dimmung möglich .
Es wurde eine Nachrüst-Zentralverriegelung eingebaut , auserdem elektrische Fensterheber nachgerüstet .
Beim kauf warendie Türen durchgerostet , wurden mittlereile aber erneuert .
Die innenausstattung ist aus einem Weißen Rocco und in einem guten zustand , nicht durchgesessen oder Brandlöcher oder so .
In der Heckablage und im Kofferraum ist eine Anlage mit 2 Endstufen verbaut , habe aber eine zur innenausstattung farblich passende Heckablage ohne sämmtliche Löcher o.Ä. samt der Hellen auflagewangen für links und rechts .
Die türpappen und hinteren verkleidungen sind ebenfalls passent zur ausstattung .
Anlage und JVC - Mp3 - CD radio bleiben für 150 Euro im Fahrzeug eingebaut .
Es ist ausdrücklich KEIN NEUWAGEN , er hat diverse kleinerer beulen und auch Kratzer , als Gravierendsten schaden muß ich erwähnen das ein Linienbus den Linken kotflügel gestreift hat , ein passend lackierter gehört aber mit zum angebot und muß nurnoch getauscht werden .
Es gibt ein einziges mir bekanntes Rostloch in der heckklappe , was allerdings dicht verschlossen ist , es dringt kein wasser ein .
Bei interesse unter 01523 3776126 oder 01523 4020249 anrufen , kann dann gerne auskunft geben .
Die Schroth-Gurte bleiben , ebenso wie das 30ger Sportlenkrad drin.
Preislich hatte ich so an 1300 Euro Gedacht ,
Kupplung , Zahnriemen und Kopfdichtung sowie Hydrostößel sind neu , Sommerreifen Sind noch gut , winterreiffen sind dabei und sollten normal für einen winter noch reichen .
Teilemarktregeln beachten!
- aburg-ralf
- Benutzer
Teilemarktregeln beachten!
Werspäter bremst ist länger schnell
...