Radkasten fault mir weg :(

Alles zum Scirocco, was nicht woanders reinpasst...
DevilX
Neuer Benutzer

AW: Radkasten fault mir weg :(

Beitrag von DevilX »

Wenn du es selber machst, würde ich dann aufjedenfall die engeschweißten Bleche Abdichten, Hohlraumversiegeln etc. sonst kannst in nem halben jahr neue einschweißen. Bleche anfertigen wenn man das noch nie gemacht hat ist schwer aber nen versuch vielleicht wert kannst ja mal versuchen musst nur sauber arbeiten, sonst einfach in eine Werkstadt :-)
:auto: Scirocco 2 GT Baujahr: 1988 102.000 km 1,8 Liter 95PS Alpinweiss
COB
Erfahrener Nutzer

Beitrag von COB »

Da ist es einfacher für wenig Geld die Abschnitte zu kaufen und das so zuzuschneiden, wie man das braucht. Konservieren muss man eh, sollte aber klar sein. ;-)
Die VW-Horde: Scirocco GT (93-99) - Passat C (95-01) - Scirocco GTX (99-heute)
Die BMW-Horde: 525iT (01-07) - 540iT (07-heute) - 540iA (09-heute) - 528iT (10-heute) - 520dT (18-heute)

Haftungsausschluss: Alle gemachten Aussagen stellen lediglich die Sichtweise des Autors anhand der vorliegenden Informationen dar. Der Autor übernimmt keinerlei Haftung für die Befolgung gemachter Ratschläge und Hinweise. Jeder Halter ist für die Sicherheit seines Fahrzeuges vollumfänglich selbst verantwortlich und handelt somit immer eigenverantwortlich.
GrimReaper
Benutzer

Beitrag von GrimReaper »

@devilX und COB: mein bester hawara (freund) macht des...hats scho öftersgemacht...macht nebenbei ausbildung zum universal-schweißer gg...blech zuschneiden und biegen ist nicht das problem =)....konservieren ist eh kla zum glück ist es bei mir nur der pfaltz bzw. die rad-kante =) reicht ja unterbodenschutz auch ein wenig
´83 VW Scirocco GTS/DX "Grim Reaper"... wartet auf seine Rückkehr
´84 VW Scirocco GTI "Blacky"...Landesüberprüfung mit Erfolg bestanden:super:

[SIGPIC][/SIGPIC]
Scirocco Chapter 53
Antworten