"Rechte"auf VW Treffen
- Maik
Mit Schrecken musste ich gerade folgendes entdecken :
http://www.bild.de/news/inland/nationalsozialismus/nazi-aufmarsch-bei-auto-treffen-30716272.bild.html
Natürlich pusht die Bild und spricht von Naziaufmarsch...ich denke es handelt sich hier "zum Glück" nur um einzele Personen,oder wie in den Kreisen üblich um kleine Gruppen....ich hoffe uns "Sciroccos" bleibt sowas weitest gehend erspart... :( bei uns funtioniert das internationale ja eigentlich sehr gut,siehe das Treffen in Polen,Joost seine Neuauflage der Wasserkastenabdeckung,Petra und Eddy die ich auf keinen Treffen missen möchte etc etc etc.....
Klar etwas Patriotismus und Nationalstolz sollte jeder habe,egal von wo,aber letztlich sind wir doch alle gleich,egal von wo.
Habt ihr mit dem Thema gerade im Bereich "Auto,Tuning,Treffen" bereits Erfahrung gesammelt?
http://www.bild.de/news/inland/nationalsozialismus/nazi-aufmarsch-bei-auto-treffen-30716272.bild.html
Natürlich pusht die Bild und spricht von Naziaufmarsch...ich denke es handelt sich hier "zum Glück" nur um einzele Personen,oder wie in den Kreisen üblich um kleine Gruppen....ich hoffe uns "Sciroccos" bleibt sowas weitest gehend erspart... :( bei uns funtioniert das internationale ja eigentlich sehr gut,siehe das Treffen in Polen,Joost seine Neuauflage der Wasserkastenabdeckung,Petra und Eddy die ich auf keinen Treffen missen möchte etc etc etc.....
Klar etwas Patriotismus und Nationalstolz sollte jeder habe,egal von wo,aber letztlich sind wir doch alle gleich,egal von wo.
Habt ihr mit dem Thema gerade im Bereich "Auto,Tuning,Treffen" bereits Erfahrung gesammelt?
AW: "Rechte"auf VW Treffen
Kommt halt drauf an wo Treffen statt finden, im Osten wundert mich das nicht.
- bonsai007
- Erfahrener Nutzer
Auch am Wörthersee waren leider einige die vorallem gegen die Ausländischen Tuner hetzten.. echt schade, ich kann sowas nicht nachvollziehen.
LG
LG
[SIGPIC][/SIGPIC]
- Black Thunder
- Erfahrener Nutzer
Dass diese gefährlichen Spinner jetzt auch schon harmlose Autotreffen für ihre Propaganda nutzen ist der Hammer ...

Erlebt hab ich sowas glücklicherweise noch nicht, vermutlich sind das auch "nur" kleine Randgruppen. Aber im Auge behalten muss man sowas auf jeden Fall. Ist schon bedenklich, dass die mittlerweile schon harmlose und unpolitische Veranstaltungen dazu nutzen, um auf sich aufmerksam zu machen

Erlebt hab ich sowas glücklicherweise noch nicht, vermutlich sind das auch "nur" kleine Randgruppen. Aber im Auge behalten muss man sowas auf jeden Fall. Ist schon bedenklich, dass die mittlerweile schon harmlose und unpolitische Veranstaltungen dazu nutzen, um auf sich aufmerksam zu machen

Scirocco Airlines - Fly with me ...
[sigpic] [/sigpic]
seit 2003.........................1996-2001......................1992-1996
Scirocco / Corrado Reparatur-Wiki: << Klick >> Macht mit !
Scirocco- und Corradofreunde Niederrhein: Hier geht's zur Homepage
.
[sigpic] [/sigpic]
seit 2003.........................1996-2001......................1992-1996
Scirocco / Corrado Reparatur-Wiki: << Klick >> Macht mit !
Scirocco- und Corradofreunde Niederrhein: Hier geht's zur Homepage
.
- dr.scirado
nazis aufs maul.
Scirocco II CL, 1983, Zender Z400 Breitbau, Projekt.
Scirocco II GTL, 1985, Servo, Sitzheizung, Elektro-Fensterheber, Bastuck Edelstahl. Oldtimer.
Scirocco II GT, 1988. Rentner-Zustand.
Skoda Enyaq, 2025. Fuck you Klimawandel.
Scirocco II GTL, 1985, Servo, Sitzheizung, Elektro-Fensterheber, Bastuck Edelstahl. Oldtimer.
Scirocco II GT, 1988. Rentner-Zustand.
Skoda Enyaq, 2025. Fuck you Klimawandel.
-
- Erfahrener Nutzer
jau, macht das, wichtig ist nur, daß ihr ggf. auf das Echo vorbereitet seid und macht vor allem nicht den Fehler, mit nem Messer zu ner Schiesserei zu erscheinen ...
- Maik
Ich denke "aufs Maul" ist genauso falsch wie wegschauen."Aufs Maul" ist so ziehmlich die einzigste Fremdsprache die die Jungs sprechen,ich denke jedoch trotzdemnicht das sie verstehen was dahinter steht.Eine "Spielwiese" für sie zu bereiten ist falsch denke ich.
Ein klares : "wir wollen euch nicht und hier schon garnicht!" ist da sinnvoller...gerade wenn es aus vielen Mündern kommt.
Ich hoffe ja echt das dieser Kelch an "uns" vorbei geht.
Ein klares : "wir wollen euch nicht und hier schon garnicht!" ist da sinnvoller...gerade wenn es aus vielen Mündern kommt.
Ich hoffe ja echt das dieser Kelch an "uns" vorbei geht.
- rocco-olli
- Erfahrener Nutzer
Das was sie wollten haben sie erreicht -> Aufmerksamkeit
Was gibts schöneres als nen Bildzeitungsbericht der quer durch alle Autoforen Deutschlands geteilt wird?
Vermutlich lesen die Herren abends gemütlich bei nem Bier die Kommentare hier durch und erfreuen sich dran wie bekannt sie nun sind, bzw wie die Leute sich drüber aufregen.
Die Internetseite auf der Tür des T3 wird nun auch öfters aufgerufen und bekannter.
Hätten sie mal lieber den Vernanstalter gefragt. Und nicht mal der kann das richtig unterbinden.
Bei jeder größeren Veranstaltung kann so ein Klientel anwesend sein, bzw ist auch häufig der Fall.
Keine Beachtung schenken, ganz einfach.
Was gibts schöneres als nen Bildzeitungsbericht der quer durch alle Autoforen Deutschlands geteilt wird?
Vermutlich lesen die Herren abends gemütlich bei nem Bier die Kommentare hier durch und erfreuen sich dran wie bekannt sie nun sind, bzw wie die Leute sich drüber aufregen.
Die Internetseite auf der Tür des T3 wird nun auch öfters aufgerufen und bekannter.
Was soll ein Unternehmen wie VW auch dazu sagen?Und was sagt VW dazu? Ein Sprecher zu BILD: „Als Unternehmen distanzieren wir uns klar von Rechtsextremismus jeglicher Art

Hätten sie mal lieber den Vernanstalter gefragt. Und nicht mal der kann das richtig unterbinden.
Bei jeder größeren Veranstaltung kann so ein Klientel anwesend sein, bzw ist auch häufig der Fall.
Keine Beachtung schenken, ganz einfach.

Scirocco Scala, EZ 11/88, Nap-ESD, H&R Rebound 80 Gewindefahrwerk, 17" OZ Mito, US-Blinker, dreiteiliger GTS-Grill
[sigpic]http://img840.imageshack.us/img840/49/6 ... 359100.jpg[/sigpic]
Und was sagt VW dazu? Ein Sprecher zu BILD: „Als Unternehmen distanzieren wir uns klar von Rechtsextremismus jeglicher Art
Vw hat ja auch selbst keine schöne Vergangenheit und hatte davon profitiert.
Leben und leben lassen.
Idioten gibts überall, auf der ganzen Welt, auch bei den Nachbarn, es gibt solche und solche
Vw hat ja auch selbst keine schöne Vergangenheit und hatte davon profitiert.
Leben und leben lassen.
Idioten gibts überall, auf der ganzen Welt, auch bei den Nachbarn, es gibt solche und solche
- TheMG
- Benutzer
Und was ist da dran nun verwerflich?Fotos zeigen Autos mit Reichsadler-Aufdruck und dem Schriftzug „Deutsches Kulturgut“.
Erstens hängt der Adler nach wie vor überall als Wappentier...
Und die Bezeichnung eines Autos als deutsches Kulturgut ist auch nicht politisch korrekt?
Na halleluja, da darf man ja bald nicht mal mehr sagen, dass man Deutscher ist, ohne dass die BLÖD-Zeitung gleich nen Artikel drüber druckt...
Das einzige in dem Artikel bzw. auf dem Bild was wirklich Rechts ist, ist der Typ mit der Tätowierung.
Der Rest der da drinsteht ist einfach nur geistfreier Schund, wie man es von dem Blatt gewohnt ist...
Scirocco 2 GTX '89 -> ewiger Umbau auf 2.0l 16V
Derby 2 CL '82 -> Restaurierung zu 80% abgeschlossen, bald beim Lackierer
Polo 86C 2f Coupe -> Umbau zum... Ratlook/Retro/mattschwarz-whatever
Mercedes C200 Classic W202 -> vorübergehendes Alltagsauto
I get it anyway! Regardless what the haters say!
[SIGPIC][/SIGPIC]
Derby 2 CL '82 -> Restaurierung zu 80% abgeschlossen, bald beim Lackierer
Polo 86C 2f Coupe -> Umbau zum... Ratlook/Retro/mattschwarz-whatever
Mercedes C200 Classic W202 -> vorübergehendes Alltagsauto
I get it anyway! Regardless what the haters say!
[SIGPIC][/SIGPIC]