Von der Qualität gibt's wirklich nix zu meckern, das passt schon, ist jetzt auch nicht der Grund warum ich sie im Zweifel verkaufen würd. Nen neuen Satz würd ich gleich bei der neuen Bude ordern, das passt schon alles... ist halt nur so.. ach weiß auch nicht, ob ich da noch ne Nacht drüber schlafen muss. Der AHA-Effekt hat sich halt nicht eingestellt. Irgendwie "frisst" der Radkasten diese winzigen Felgen geradezu.. Und hinten 7" statt 6.5" hab ich mich damals auch gefragt. Hab halt die Finger davon gelassen, weil's ja die ET hinten in der Felgen eingeschlagen ist und das ganze ja legal eintragbar sein sollte. Mit Umschüsseln UND eintragen schien mir riskant, deswegen hab ichs original gelassen. Wenn, wäre ja sowieso hinten Distanzscheiben raufgekommen und sie optisch etwas rauszuholen.. aber halt die Farbkombo. Ich hab im Netz das Bild gefunden:
Der Dateianhang phenom3.jpg existiert nicht mehr.
und dachte mir.. "wirkt besser"...
Vielleicht müsste ich meine Wagen auch wieder etwas höher drehen, damit die Räder besser wirken.. Einach so zerlegen und umlacken ist auch nicht - sind pulverbeschichtet