Ad blocker detected: Our website is made possible by displaying online advertisements to our visitors. Please consider supporting us by disabling your ad blocker on our website.
Da wir heute noch einen freien Tag hatten, und das sogar wieder bei bestem Wetter (auch wenn es bereits mehr Wind gibt, weil ab morgen wieder ein Tiefdruckgebiet mit sehr viel Regen aus dem doofen Nordwesten des Atlantiks im Anmarsch ist) habe ich mir nach fast 4 Wochen wetterbedingte Abstinenz den Einser geschnappt (war auch eine Testfahrt, nachdem ich Anfang Mai ein neues Radlager vorne eingebaut hatte) und ein wenig durch die Gegend gedüst, dabei wieder mal ein kleines Oldtimer-Treffen besucht:
sieht ja schön bunt gemischt von teuer und exotisch bis nicht ganz so teuer und nicht ganz so exotisch aus.. Mag ich gerne, sowas Kunterbuntes.
Und von eurem Wetter können wir in good ol' Germany heute leider nur träumen...
Viele Grüße,
Sebastian.
Best in life is Rocco drive...
'86er GTX 16V (KR) Racinggrün-Metallic; BBS RM012; original steinalt-Webasto-Standheizung aus den frühen 1990ern; GAT-GKAT
'92er GT-II (JH) Perlgrau-Metallic, Revolution Modern Line 7,5x14, H&R-CupKit und so einiges Zeitgenössisches mehr...
'86er Qek Junior, original Plaste-Mini-Wohnwagen aus der ehem. DDR, im Wiederaufbau aber Treffen-bereit...
wo war denn der event ? noch west midlands oder schon warwickshire ?
hab ein paar Jahre dort ( Coventry) verbracht bevor es über Leamington Spa wieder zurück ging. ...
Im Juli kommen meine Freunde von dort zum Feiern nach LA
SCIROCCO 1 TS palma-grün-metallic, 178.000 km SCIROCCO 2 GT II16VPLgrünperleffect, 06.1992, 209.580 km, D3-Kat, weise Blinker u. Seitenblinker, Je Grill, Grill-Spoiler, 30 Raid-HP, MELBER Alu 7x15 ET 38 SCIROCCO 3 TSI 2.0sportoryxweissmetallic, 11.2013, R-Line, 71.387 km
Ich war von Anfang 2003 bis Ende 2007 dort. Als Student leider nicht habe für AGCO EAME -Zentrale bzw. Massey Ferguson (Traktoren und Combines) gearbeitet....
Also die thursday student nights hattens schon in sich