Umbau LED Rückleuchten Scirocco3
-
- Neuer Benutzer
Umbau LED Rückleuchten Scirocco3
Hallo Leute,ich bin der Franzel und bin neu im Forum.Ich fahre natürlich auch ein Rocco Mdell3.Ich wollte bei meinem Rocco die Rückleuchten gegen die mit LED tauschen,hatte mir über Ebay welche bestellt.Sahen gut aus aber die hatten Spaltmaße ohne Ende.Hat einer ne Ahnung wo man welche herbekommt die passen?
- COB
- Erfahrener Nutzer
AW: Umbau LED Rückleuchten Scirocco3
[quote=""rocky""]
Ich fahre natürlich auch ein Rocco Mdell3[/quote]
Natürlich ? Solchen BlingblingKram gibt es doch massenweise im Inet, von so lala und billig von Depo bis gut und teuer von Hella.
Ich fahre natürlich auch ein Rocco Mdell3[/quote]
Natürlich ? Solchen BlingblingKram gibt es doch massenweise im Inet, von so lala und billig von Depo bis gut und teuer von Hella.
Die VW-Horde: Scirocco GT (93-99) - Passat C (95-01) - Scirocco GTX (99-heute)
Die BMW-Horde: 525iT (01-07) - 540iT (07-heute) - 540iA (09-heute) - 528iT (10-heute) - 520dT (18-heute)
Haftungsausschluss: Alle gemachten Aussagen stellen lediglich die Sichtweise des Autors anhand der vorliegenden Informationen dar. Der Autor übernimmt keinerlei Haftung für die Befolgung gemachter Ratschläge und Hinweise. Jeder Halter ist für die Sicherheit seines Fahrzeuges vollumfänglich selbst verantwortlich und handelt somit immer eigenverantwortlich.
Die BMW-Horde: 525iT (01-07) - 540iT (07-heute) - 540iA (09-heute) - 528iT (10-heute) - 520dT (18-heute)
Haftungsausschluss: Alle gemachten Aussagen stellen lediglich die Sichtweise des Autors anhand der vorliegenden Informationen dar. Der Autor übernimmt keinerlei Haftung für die Befolgung gemachter Ratschläge und Hinweise. Jeder Halter ist für die Sicherheit seines Fahrzeuges vollumfänglich selbst verantwortlich und handelt somit immer eigenverantwortlich.
-
- Neuer Benutzer
Soweit ich weiss hat Hella leider nichts für den Scirocco. Die größte von mir entdeckte Auswahl hat Dectane. Aber die sind ja bekanntlich qualitativ fragwürdig. Ich hab noch welche von Diederichs entdeckt und in meinem Thread (unter diesem) schon nach der Qualität gefragt. Noch kein Antwort erhalten.
-
- Neuer Benutzer
Hatte die Dectaneteile schon,sind Schrott.Wenns regnet kannst du Goldfische im Kofferaum einsetzen.Kannst mich auf dem Laufenden halten,Danke
-
- Neuer Benutzer
Habe seit ner Woche die Dectane in L Form LED. Dass sie innen nass werden kann ich eigentlich noch nicht berichten. Hatte schon regen und Autowäsche. Allerdings ist eine Leuchte vom Gehäuse her defekt. Sie hat einen Spalt zwischen Plastik Rückseite und Glas. Dadurch steht das Glas an der Stelle auch weiter vom Kofferaumdeckel ab. Nicht megaschlimm aber ärgerlich. Habe reklamiert und paar Tage später ne "neue" bekommen. Ausgepackt und der nächste Schock: Auf der Rückseite sind nicht angeschlossene Kabel und es fehlt so eine Art Kästchen das wohl reingeklebt war von dem aus auch Kabel weglaufen. Das Ende vom Lied ist, die Bremsleuchte geht dadurch nicht. Wieder reklamiert. Status: offen.
Soviel dazu. Was soll ich aber machen wenn es absolut GARNIX gibt für den Scirocco verdammt?!
Soviel dazu. Was soll ich aber machen wenn es absolut GARNIX gibt für den Scirocco verdammt?!
-
- Erfahrener Nutzer
gibt im moment nur diverse varianten von DECTANE...sollen alle bislang noch nicht der hit sein wenn man so im grossen 3er Forum sich umhört...leider
ich fahre deswegen noch die RLine Leuchten mit LEDs als Leuchtmittel wegen der schnelleren Ein/Ausschaltzeit
ich fahre deswegen noch die RLine Leuchten mit LEDs als Leuchtmittel wegen der schnelleren Ein/Ausschaltzeit
Mfg. Schnitzel aka Sebastian
[SIGPIC][/SIGPIC]
[SIGPIC][/SIGPIC]