2 kleine Fragen... Uhr zeigt ein Strich zuwenig an, Bleifreikleber original?
- awayne
- Benutzer
2 kleine Fragen... Uhr zeigt ein Strich zuwenig an, Bleifreikleber original?
Moin moin
Wie man sieht fehlt bei der Stundenanzeige oben der Strich, lässt sich das reparieren?
Und ist der Kleber original oder war das eine Besonderheit in der Schweiz ;)
Danke im Voraus!
Wayne
Wie man sieht fehlt bei der Stundenanzeige oben der Strich, lässt sich das reparieren?
Und ist der Kleber original oder war das eine Besonderheit in der Schweiz ;)
Danke im Voraus!
Wayne
- d.e.
- Benutzer
AW: 2 kleine Fragen... Uhr zeigt ein Strich zuwenig an, Bleifreikleber original?
Servus,
Also den Aufkleber habe ich bei mir im 16V au drin. Soviel ich weiß lief meiner nicht in der Schweiz, aber ganz ehrlich, was weiß ich schon

Zur defekten Segmentanzeige kann ich nicht viel Sagen. Reparieren kann man das bestimmt. Muss man denke ich den Tacho komplett zerlegen.
Gruß David
Also den Aufkleber habe ich bei mir im 16V au drin. Soviel ich weiß lief meiner nicht in der Schweiz, aber ganz ehrlich, was weiß ich schon

Zur defekten Segmentanzeige kann ich nicht viel Sagen. Reparieren kann man das bestimmt. Muss man denke ich den Tacho komplett zerlegen.
Gruß David
[CENTER]Scirocco II 16V KR[/CENTER]
[CENTER][SIGPIC][/SIGPIC][/CENTER]
[CENTER][SIGPIC][/SIGPIC][/CENTER]
-
- Benutzer
Kann auch nur was zum aufkleber sagen, der ist original. Hatte den auch drin und der Wagen war schon immer in Deutschland.

Mittlerweile fast das halbe Auto mit neuen Teilen bestückt...
>>>Suche Frontstossstange unlackiert ohne Kratzer, zahle gut!<<<
- bonsai007
- Erfahrener Nutzer
AW: 2 kleine Fragen... Uhr zeigt ein Strich zuwenig an, Bleifreikleber original?
Zur Segmentsanzeige: rauslöten, neue reinlöten.
Meine ist auch gerade "am sterben", sobald ich mich an den Ersatz wage werde ich natürlich berichten.
LG
Meine ist auch gerade "am sterben", sobald ich mich an den Ersatz wage werde ich natürlich berichten.
LG
[SIGPIC][/SIGPIC]
- Blueshark
- Benutzer
Aufkleber gehort normaler weisse an an der innenseite tankdeckel und die anzeige muss man auswechselen.
joost
joost
- awayne
- Benutzer
Vielen Dank für das erste und reichliche Feedback!
- BPower
- Erfahrener Nutzer
Servus,Blueshark hat geschrieben:Aufkleber gehort normaler weisse an an der innenseite tankdeckel und die anzeige muss man auswechselen.
joost
das stimmt so nicht, dieser Aufkleber gehört genau an diese Stelle, den hatte als Neuwagen wohl jeder Scirocco mit Kat, zumindest meine 2 und der von meinem Onkel.
Der Aufkleber im Tankdeckel sieht anderst aus und ist größer.
Gruß BPower

[CENTER]4 motion 4 ever
[/CENTER]
[CENTER]
[/CENTER]
[/CENTER]
[CENTER]
[/CENTER]
- Folterknecht
- Sehr erfahrener Nutzer
bpower hat recht ;) hab die uach öfters schon so gesehen
...bin dann mal weg
-
- Benutzer
Der Aufkleber ist bei mir meist das erste was ich entferne!!!
Eben weil sie meist den Zustand wie auf dem Bild haben, und weil er da nix verloren hat.
Übrigens die Uhr ist ganz leicht zum umlöten. Oder Du tauscht das ganze Mittelsegment einfach aus.
Dazu kannst nahezu alle baugleichen Tachos dafür zerlegen.
Eben weil sie meist den Zustand wie auf dem Bild haben, und weil er da nix verloren hat.
Übrigens die Uhr ist ganz leicht zum umlöten. Oder Du tauscht das ganze Mittelsegment einfach aus.
Dazu kannst nahezu alle baugleichen Tachos dafür zerlegen.
- awayne
- Benutzer
Die meisten erhältlichen Tachos haben eine MFA...
Löten ist kein Problem wenn ich es also beheben kann alles bestens. Ausser Haiko rüstet meinen auf MFA um, anderer Thread ;)
Der Zustand des bleifrei Klebers ist auch ein Grund warum ich überlege Ihn zu entfernen, er passt auch nicht gut zu den Kunstleder Konsolen :/
Löten ist kein Problem wenn ich es also beheben kann alles bestens. Ausser Haiko rüstet meinen auf MFA um, anderer Thread ;)
Der Zustand des bleifrei Klebers ist auch ein Grund warum ich überlege Ihn zu entfernen, er passt auch nicht gut zu den Kunstleder Konsolen :/