Hallo Scirocco-Freunde!
Ich würde bei meinem 3er demnächst andere Rücklichter einbauen wollen. Jetzt wollte ich nur mal fragen ob das so ohne weiteres Möglich ist oder ob man auf gewissen Dinge speziell achten muss. Sind alle erhältlichen Rückleuchten auch gleich oder gibt es da ebenfalls Unterschiede?
Danke schonmal!
Rücklichter wechseln.
-
- Neuer Benutzer
- Blueshark
- Benutzer
Wann du die verkleidung im kofferraum wegnehmst siht maan ein centrle schruabe in die mitte.
Wann mann die loscht komt dat ganse ruckleucht raus, das muss mann auch tun wan eine biren kaput ist.
Da gibt originale rotte, orginale dunkel (R) rotte auch Kirschrot genent und dann noch verschieden auf Ebay zum beispiel.
Joost
Wann mann die loscht komt dat ganse ruckleucht raus, das muss mann auch tun wan eine biren kaput ist.
Da gibt originale rotte, orginale dunkel (R) rotte auch Kirschrot genent und dann noch verschieden auf Ebay zum beispiel.
Joost
-
- Erfahrener Nutzer
AW: Rücklichter wechseln.
Bislang sind nur die Originalen und die Originalen R-Rüllies die besten.
Alle anderen Modelle die u.a. von z.b. Dectane vertrieben werden, sind oft mit einigen Mängeln behaftet .
Dazu findet man im grossem 3er Forum mehr.
Ich hab sie jetzt nicht alle gezählt...aber ich glaube es gibt schon 10 Modelle oder sogar noch mehr...
Es ist für jeden was dabei....allerdings wie gesagt soll bei einigen Modellen die PAssgenauigkeit sehr schlecht sein (Spaltmaße)
oder sogar Elektrisch oft was sein, bei den LED Modellen oder aber einfache undichtheiten - Wassereindringen .
So...und nun Lieber Kunde...entscheide dich
Alle anderen Modelle die u.a. von z.b. Dectane vertrieben werden, sind oft mit einigen Mängeln behaftet .
Dazu findet man im grossem 3er Forum mehr.
Ich hab sie jetzt nicht alle gezählt...aber ich glaube es gibt schon 10 Modelle oder sogar noch mehr...
Es ist für jeden was dabei....allerdings wie gesagt soll bei einigen Modellen die PAssgenauigkeit sehr schlecht sein (Spaltmaße)
oder sogar Elektrisch oft was sein, bei den LED Modellen oder aber einfache undichtheiten - Wassereindringen .
So...und nun Lieber Kunde...entscheide dich

Mfg. Schnitzel aka Sebastian
[SIGPIC][/SIGPIC]
[SIGPIC][/SIGPIC]
-
- Neuer Benutzer
AW: Rücklichter wechseln.
Danke schonmal für die schnellen Antworten! Ich hab das Internet jetzt auch durchforstet und Dectane scheint so ziemlich der einzige Hersteller mit einem etwas größeren Angebot für den 3er Scirocco zu sein. Allerdings scheint es da ja wirklich qualitative Probleme zu geben.
Die einzige Alternative die ich gefunden habe war Diederichs. Die haben anscheinend auch ziemlich dunkle Rücklichter für den Scirocco (allerdings nicht auf ihrer eigenen Homepage zu finden). Ist Diederichs denn empfehlenswert?
Die einzige Alternative die ich gefunden habe war Diederichs. Die haben anscheinend auch ziemlich dunkle Rücklichter für den Scirocco (allerdings nicht auf ihrer eigenen Homepage zu finden). Ist Diederichs denn empfehlenswert?