Hilfeeeee!!!!!!!!!!!!!!!
-
- Neuer Benutzer
Hilfeeeee!!!!!!!!!!!!!!!
Hallo liebe Sciroccofreunde!
Bitte helft mir!
Mir ist Heute 23.04.13 mein geliebter Rocco GT2, von einem P+R Parkplatz, Seelbacher Weiher in Siegen gestohlen worden!!!!!
Er ist grau, BJ90, nicht aufgemotzt, keine Alus, ein ganz unverbauter Rocco.
Falls jemand von Euch aus der Gegend kommt und etwas gehört oder gesehen hat, und scheint es einem noch so unwichtig, bitte meldet Euch bei mir.
Ich liebe dieses Auto, auch wenn es für viele Leute nicht viel Wert ist, aber Ihr versteht mich bestimmt.
Bitte helft mir, drückt mir die Daumen und haltet bitte Augen und Ohren offen.
Auch was Ersatzteile angeht die ab Heute angeboten werden.
Keine Ahnung ob es etwas bringt und wahrscheinlich tut es das nicht, aber ich möchte so viele Leute wie möglich mobilisieren und nichts unversucht lassen.
Danke dass Ihr so weit gelesen habt und passt bitte alle schön auf Eure Roccos auf!
Bitte helft mir!
Mir ist Heute 23.04.13 mein geliebter Rocco GT2, von einem P+R Parkplatz, Seelbacher Weiher in Siegen gestohlen worden!!!!!
Er ist grau, BJ90, nicht aufgemotzt, keine Alus, ein ganz unverbauter Rocco.
Falls jemand von Euch aus der Gegend kommt und etwas gehört oder gesehen hat, und scheint es einem noch so unwichtig, bitte meldet Euch bei mir.
Ich liebe dieses Auto, auch wenn es für viele Leute nicht viel Wert ist, aber Ihr versteht mich bestimmt.
Bitte helft mir, drückt mir die Daumen und haltet bitte Augen und Ohren offen.
Auch was Ersatzteile angeht die ab Heute angeboten werden.
Keine Ahnung ob es etwas bringt und wahrscheinlich tut es das nicht, aber ich möchte so viele Leute wie möglich mobilisieren und nichts unversucht lassen.
Danke dass Ihr so weit gelesen habt und passt bitte alle schön auf Eure Roccos auf!
-
- Benutzer
AW: Hilfeeeee!!!!!!!!!!!!!!!
Na achtu sch....
Ich hoffe der findet sich wieder an!!!
Leute die sowas machen den müssten die hände abfallen!!!
Ich hoffe der findet sich wieder an!!!
Leute die sowas machen den müssten die hände abfallen!!!
- innouwe
- Benutzer
Kennzeichen und vieleicht ein Foto?
Inno-Uwe
Inno-Uwe
- dfe2602
- Benutzer
92er JH, schwarz, FK-Gewinde, 8+9x15Powertech, Breiter Grill, Hartmann-komplett, Schwarze Blinker u.Scheinis, Streben vorne, bischen Anlage..
2008 Deutscher Meister SPL-Classics Leistungsklasse bis 300W mit 142,3 DB
97er golf 3 AFN 20 Jahre GTI-TDI
BMW 523i touring
2008 Deutscher Meister SPL-Classics Leistungsklasse bis 300W mit 142,3 DB
97er golf 3 AFN 20 Jahre GTI-TDI
BMW 523i touring
- Claas-GT2
Jo, Kennzeichen und evtl. ein paar Besonderheiten (Bilder?) beschreiben woran man den Rocco oder Teile davon erkennen könnte...
EDIT: Autschn...
Wenn der es war... Mein Beileid...
EDIT: Autschn...

Nun, der wird es wohl sein.
Passt alles wie Faust auf Auge.
Motor scheint nichts abbekommen zu haben, also ausschlachten, andern kaufen, weitermachen.
- bonsai007
- Erfahrener Nutzer
- dr.scirado
ach du scheiße. mein beileid. hoffe du bekommst dafür gutes geld von der versicherung. den unfallverursacher wird man sicher finden, wenn man mal die krankenhäuser abklappert aus der nacht. der hat sicher mehr als nur nen kratzer.
alles gute
alles gute

Scirocco II CL, 1983, Zender Z400 Breitbau, Projekt.
Scirocco II GTL, 1985, Servo, Sitzheizung, Elektro-Fensterheber, Bastuck Edelstahl. Oldtimer.
Scirocco II GT, 1988. Rentner-Zustand.
Skoda Enyaq, 2025. Fuck you Klimawandel.
Scirocco II GTL, 1985, Servo, Sitzheizung, Elektro-Fensterheber, Bastuck Edelstahl. Oldtimer.
Scirocco II GT, 1988. Rentner-Zustand.
Skoda Enyaq, 2025. Fuck you Klimawandel.
- COB
- Erfahrener Nutzer
Dann wäre die Sache wohl schon geklärt, der FIN-Halter-Abfrage vor Ort sei Dank.dfe2602 hat geschrieben:der vielleicht?

Die VW-Horde: Scirocco GT (93-99) - Passat C (95-01) - Scirocco GTX (99-heute)
Die BMW-Horde: 525iT (01-07) - 540iT (07-heute) - 540iA (09-heute) - 528iT (10-heute) - 520dT (18-heute)
Haftungsausschluss: Alle gemachten Aussagen stellen lediglich die Sichtweise des Autors anhand der vorliegenden Informationen dar. Der Autor übernimmt keinerlei Haftung für die Befolgung gemachter Ratschläge und Hinweise. Jeder Halter ist für die Sicherheit seines Fahrzeuges vollumfänglich selbst verantwortlich und handelt somit immer eigenverantwortlich.
Die BMW-Horde: 525iT (01-07) - 540iT (07-heute) - 540iA (09-heute) - 528iT (10-heute) - 520dT (18-heute)
Haftungsausschluss: Alle gemachten Aussagen stellen lediglich die Sichtweise des Autors anhand der vorliegenden Informationen dar. Der Autor übernimmt keinerlei Haftung für die Befolgung gemachter Ratschläge und Hinweise. Jeder Halter ist für die Sicherheit seines Fahrzeuges vollumfänglich selbst verantwortlich und handelt somit immer eigenverantwortlich.
- Black Thunder
- Erfahrener Nutzer
Oh f ....
, der scheint's wohl gewesen zu sein.
Auch mein herzliches Beileid. Übler ging's leider wirklich nicht mehr. Man hängt ja emotional auch an so nem Fahrzeug, ich kenn das aus eigener leidlicher Erfahrung.
(
So ähnlich war das bei meinem auch, nur dass der sich noch reparieren ließ
. Wobei sich das dieses mal nicht nach normalen Crashkids anhört, die nur mal ne "Spritztour" unternehmen wollten. Die hätten sich vermutlich nicht die Mühe gemacht das Nummernschild auszutauschen, sondern hätten den Wagen direkt gefahren und dann irgendwo stehen lassen. Frage mich, was die vorgehabt haben. Hoffentlich schnappt die Polizei diese Vollpfosten
. Und hoffentlich haben die Idioten sich bei dem Crash etliche blaue Flecken geholt, sozusagen als Ersatz für ne kräftige Abreibung !
Wie Günni schon sagte: brauchbare Teile ausschlachten, schauen was die Versicherung noch bringt, und dann Ausschau nach nem neuen Rocco halten.
Viele Grüße und lass den Kopf nicht hängen
Detlef

Auch mein herzliches Beileid. Übler ging's leider wirklich nicht mehr. Man hängt ja emotional auch an so nem Fahrzeug, ich kenn das aus eigener leidlicher Erfahrung.

So ähnlich war das bei meinem auch, nur dass der sich noch reparieren ließ

Wie Günni schon sagte: brauchbare Teile ausschlachten, schauen was die Versicherung noch bringt, und dann Ausschau nach nem neuen Rocco halten.
Viele Grüße und lass den Kopf nicht hängen
Detlef
Scirocco Airlines - Fly with me ...
[sigpic] [/sigpic]
seit 2003.........................1996-2001......................1992-1996
Scirocco / Corrado Reparatur-Wiki: << Klick >> Macht mit !
Scirocco- und Corradofreunde Niederrhein: Hier geht's zur Homepage
.
[sigpic] [/sigpic]
seit 2003.........................1996-2001......................1992-1996
Scirocco / Corrado Reparatur-Wiki: << Klick >> Macht mit !
Scirocco- und Corradofreunde Niederrhein: Hier geht's zur Homepage
.