Ich hab's gerade nach einiger Sucherei gefunden, die weihen einen neuen Eingang ein. Ist aber auf der anderen Seite des Freilichtmuseums, und ich hoff mal, dass der Parkplatz am Eisstadion nicht so betroffen ist. Das Schlupfloch von dort zum Museum soll ja demnächst sogar dicht gemacht werden. Was in dem Fall ein Problem werden könnte, wäre das Pannekookehuus, für die Leute die gerne mal einen Pfannkuchen probieren möchten.
http://www.grefrath.de/C125755B003ADD82/html/EF4E1CE8ADABCBD5C1257B39002FDBA9?Opendocument
Aber umso besser, wer Interesse hat, kann ja dann einen kleinen Rundgang über's Freilichtmuseum machen. Und wenn's wirklich zu voll werden sollte, verlegen wir vor Ort auf einen anderen Parkplatz

Allerdings hab ich das Eisstadion-Teil noch nie richtig voll gesehen.
Hier noch mal ein Foto mit dem richtigen Parkplatz (roter Pfeil).
Die Adresse Stadionstraße161 ist nur ein Anhaltspunkt und weist also auf die Eissporthalle / Freilichtmuseum. Dort gibt es wohl auch ein Parkplatz, der ist aber nicht gemeint.
Ich nehme an ( und hoffe ), dass sich die Museumsbesucher eher auf dem anderen Parkplatz unterhalb des Stadions sammeln werden, da ich dort den neuen Eingang vermute.
Muss gleich nach Köln, werde aber vorher noch einen Abstecher machen, und mir die Sache noch mal ansehen.
Viele Grüße
Detlef