die Geschmäcker sind eben verschieden. Wäre ja auch schade, wenn nicht

Ich selber bevorzuge auch den Spoiler als I-Tüpfelchen in der Linienführung, zumal das Ding ja beim alten Einser auch direkt ins Blech eingearbeitet war

Viele Grüße
Detlef
Der große 2er Spoiler hat wenig bis garkeinen Einfluss auf den Anpressdruck an der Hinterachse.Black Thunder hat geschrieben:Aber wie steht's mit der Aerodynamik? Hab von vielen Seiten gehört, dass der Heckspoiler beim Zweier direkten Einfluss auf das Fahrverhalten hat, und die Kiste ohne Spoiler läuft wie auf rohen Eiern.
Bonsai ich liebe meinen Spoiler aber ohne wie auf dem Foto hat auch etwas, sieht aus wie ein Porsche ;)bonsai007 hat geschrieben:Bitte überleg dir das nochmal ob du den Spolier wegtust...
Grauenhaft.
Lg
Der sieht aber schon geil aus, wenn er jetzt noch einen Spoiler hätte noch geiler. Gibts nopch mehr Fotos bzw. Infos über den Wagen?bonsai007 hat geschrieben:Bitte überleg dir das nochmal ob du den Spolier wegtust.......
Lg
Kleiner Spoiler ist ja schonmal was! Der Günni verkauft noch einen....jenssbk hat geschrieben: Es ist Geschmacksache und meiner Meinung nach ist der Rocco ohne Spoiler bzw. mit kleinem Spoiler optisch noch cooler!![]()