mehr kann ich zur Zeit nicht dazu beitragen
NR. 129 schlummert seit Jahren in meiner Garage. Jedoch erfreut er sich bis auf Dichtheitsprobleme im super guten Zustand.53b16v scirocco hat geschrieben:1 von 128 kann ich meinen nennen!!!
Der ist mal wirklich selten, wann wird er denn wieder in der Statistik auftauchen?peppi_kart hat geschrieben:1er 525 Nummer 8 steht und steht und steht und wird einfach nicht fertig
Naja, immerhin so ziemlich einer der seltensten, die es noch gibt.
2er 702 Nummer 316 ist auch schon lange abgemeldet, aber immernoch so gut wie ihn einige vielleicht noch kennen)
Vermutlich wenn der Rest aus der Statistik verschwunden iststreets hat geschrieben:Der ist mal wirklich selten, wann wird er denn wieder in der Statistik auftauchen?
Ich hoffe das der seltenste aller Roccos, der 2er 553, nicht demnächst verschwindet. Wer den letzten seiner Art hat würde mich ja schon interessieren.
Ich würd vor allem gerne wissen wieviele Schätze in den Scheunen in meiner Umgebung so herumstehen und vor alledem: WO?awayne hat geschrieben:Die Frage ist auch wieviele wovon gibt es noch im Ausland, Gärten oder Scheunen![]()