w:o:a

Alles was lustig macht
Claas-GT

AW: w:o:a

Beitrag von Claas-GT »

Black Thunder:
Ja, das es leider bei solch einer Menschenansammlung zu Unfällen kommt, das ist bedauerlich, aber wohl meißt unausweichlich... Habe 2004 den tödlichen Unfall mitbekommen wo ein Besucher vom Krankenwagen (!!!) überfahren wurde... :-(

Wegen Deinem alter brauchst Dir darüber keine Gedanken machen! 2004 hab ich neben einem gezeltet der war nah der Rente, aber glaub mir, der größte KISS Fan den man sich vorstellen kann! Der ist wahrlich Jung geblieben! :zwinker:

Ansonsten war ich von 1999 bis 2006 jedes Jahr dabei und es war immer wieder Geil! Auch Schlammschlachten haben wir durchgefochten und überstanden! Da haben damals meine nagelneuen Doc Martens leider dran glauben müßen... :heul:

Aber leider ist mir das Wacken Open Air leider mittlerweile zu sehr überlaufen und mir kann keiner erzählen, das es "nur" 75tausend Besucher sind...
DieLilaKuh
Benutzer

Beitrag von DieLilaKuh »

Hey,

meine Schwester faehrt da auch seid 4 oder 5 Jahren immer hin, aber Sie sagte die Tickets sind ihr mittlerweile zu teuer geworden...
naja, als richtiger Metal Fan muss man es wohl mal erleben :)
Ja! Dein Scirocco wird Dich sicherlich so manches mal zur Weißglut treiben. Ja! Du wirst verzweifeln, fluchen und Dich so manches mal fragen wofür Du das eigentlich alles tust.... und Ja! Am Ende wirst Du ihn einfach lieben - weil er nun mal ist wie er ist! :auto:
Voodoo
Benutzer

Beitrag von Voodoo »

Claas-GT2 hat geschrieben:
Aber leider ist mir das Wacken Open Air leider mittlerweile zu sehr überlaufen und mir kann keiner erzählen, das es "nur" 75tausend Besucher sind...
Ich war 2007 und 2008 dabei.
Entweder waren es deutlich mehr als 75k oder der Platz reichte einfach nicht aus. Zu Maiden gab es vor den Eingaengen eine doppelspurige Security-Kette, die die Leute am Eingehen hinderten, weil das Gelaende vor den beiden Mainstages VOLL war!!! Dementsprechend gab es uebelste Tumulte ...

Da es dort auch keine Wellenbrecher gab/gibt, wurde man auch in den ersten Reihen komplett zerdrueckt.

Und zu guter letzt die Preisentwicklung. 2007 habe ich für das Xmas-Ticket noch 75 Euronen bezahlt, 2008 kostete das regulaere Ticket schon 99. Und jetzt? 140? 150? Geht gar nicht.

Ich bevorzuge kleinere Festivals! :cool:

:wink:
Ist der Finger oben, wird man dich loben! :-))
Macho

Beitrag von Macho »

Bei Uns ist auch jedes Jahr ein Großes:
http://www.summer-breeze.de/
91er Rocco
86er Urquattro
90er Audi 200 20V
95er Audi S6 20V
95er Passat 16V ABF
04er XR650 Supermoto

[SIGPIC][/SIGPIC]