Unterschied Theorie und Praxis

Alles was lustig macht
Antworten
2dunkleSeelen
Erfahrener Nutzer
Unterschied Theorie und Praxis

Beitrag von 2dunkleSeelen »

Der Sohn geht zum Vater: "Papi, was ist der Unterschied zwischen Theorie und Praxis?"
Der Vater setzt sich auf einen Stuhl, überlegt kurz und antwortet dann: "Sohn, geh zu deiner Mutter und frag sie, ob sie für 1 Millionen Euro mit einem anderen Mann als mir Liebe machen würde."
Der Sohn verlässt das Zimmer und kommt nach kurzer Zeit zurück "Mami hat "Ja" gesagt".
"Gut." antwortet der Vater. "Jetzt geh zu deiner Schwester und frag sie, ob sie für ein Haus in der Karibik mit einem fremden Mann Liebe machen würde."
Wieder verschwindet der Sohn und kommt kurze Zeit später zurück: "Auch sie würde mit einem fremden Mann Liebe machen."
Der Vater überlegt kurz und meint dann: "Nun Junge, geh doch zu deinem großen Bruder und frag ihn einmal, ob er für einen Porsche den Dauerlutscher eines anderen Mannes in den Mund nehmen würde."
Der kleine Junge ist etwas verwirrt, aber er geht natürlich zu seinem großen Bruder. Nach ein paar Minuten erscheint er wieder bei seinem Vater.
"Er hat gesagt, er müsse sich das genau überlegen, aber für einen Porsche macht er es."
Der Vater hebt seinen Sohn auf den Schoß und sagt: "Sieh mein Sohn, in der Theorie sind wir Millionäre, wohnen in einem Haus in der Karibik und fahren einen Porsche. In der Praxis wohnen hier 2 Nutten und ein Schwuchtel."
rocco4ever
Erfahrener Nutzer
AW: Unterschied Theorie und Praxis

Beitrag von rocco4ever »

Endlich verständlich erklärt :-)
Es gibt 2 Arten von Menschen.
Sciroccofahrer und Andere

[SIGPIC][/SIGPIC]
Antworten