Scirocco 1 Karosse Neu bei Ebay
-
- Benutzer
Finde das sind die schönsten Rocco Sitze vom Muster her. Hätte nur nicht gedacht das die auch in den 1er passen, sehen halt sehr nach 80er aus, nicht unbedingt nach 70er.

Mittlerweile fast das halbe Auto mit neuen Teilen bestückt...
>>>Suche Frontstossstange unlackiert ohne Kratzer, zahle gut!<<<
- Aki
- Erfahrener Nutzer
AW: Scirocco 1 Karosse Neu bei Ebay
Der einser und zweier haben die selbe Sitzführung. Nur an der vorderen muß etwas abgeändert werden damit Sie passen.wazzup hat geschrieben:Finde das sind die schönsten Rocco Sitze vom Muster her. Hätte nur nicht gedacht das die auch in den 1er passen, sehen halt sehr nach 80er aus, nicht unbedingt nach 70er.
Oder mann baut das blech Sitzunterteil um.
Und von der Form her, sind sie wie die alten GTI Sitze.
Gruß Aki
- Aki
- Erfahrener Nutzer
So, heute ist dann das Reklamierte vordere Dämmstück mit der Aussparrung der Lenkung auf der richtigen Seite gekommen.
Ich wünsche allen hier ein frohes und besinnliches Osterfest und schöne bunte Eier ,....
Gruß Aki
Werde es mal über die Ostertage ins Auto legen und überprüfen ob es dann passt was die Engländer nun zurecht geschnitten haben.
Ich wünsche allen hier ein frohes und besinnliches Osterfest und schöne bunte Eier ,....

Gruß Aki
- Aki
- Erfahrener Nutzer
Hallo.
So, heute ist die erste Lieferung des Dämmaterials von ADMS gekommen. Die Qualität macht einen guten Eindruck.
Habe 6 solcher Stücke gekauft. Die müßten für den Himmel / rest der Spritzwand sowie den Kofferraumboden reichen.
Ich bin mal gespannt, wann der Teppich für den Kofferraum geliefert wird.
Gruß Aki
So, heute ist die erste Lieferung des Dämmaterials von ADMS gekommen. Die Qualität macht einen guten Eindruck.
Habe 6 solcher Stücke gekauft. Die müßten für den Himmel / rest der Spritzwand sowie den Kofferraumboden reichen.
Ich bin mal gespannt, wann der Teppich für den Kofferraum geliefert wird.
Gruß Aki
- Aki
- Erfahrener Nutzer
Hallo zusammen.
So, nun hatte ich die Schnauze voll und wollte endlich noch mal was von meinem Hobby haben.
Also ab in die Garage und die Plane samt Tüchern runter vom Scirocco.
Batterie angeklemmt und gestartet.
Als dann die Mechanische Benzinpumpe bemerkte, das der Winterschlaf nun vorbei ist und Sie nun mal wieder was tun muß, sprang er problemlos an.
Also raus in die Freiheit, die Sonne lacht. Und da bei uns stellenweise noch das weiße Pulver anzutreffen ist, mußte ich da natürlich auch mal rein. Ich denke mal, das er das erste mal in seinem Autoleben im Schnee war ( Ist ja aus Ungarn Re-Importiert
)
Es war endlich mal wieder ein schöner Sonntag.
Bis demnächst mal.
Gruß Aki
So, nun hatte ich die Schnauze voll und wollte endlich noch mal was von meinem Hobby haben.
Also ab in die Garage und die Plane samt Tüchern runter vom Scirocco.
Batterie angeklemmt und gestartet.
Als dann die Mechanische Benzinpumpe bemerkte, das der Winterschlaf nun vorbei ist und Sie nun mal wieder was tun muß, sprang er problemlos an.
Also raus in die Freiheit, die Sonne lacht. Und da bei uns stellenweise noch das weiße Pulver anzutreffen ist, mußte ich da natürlich auch mal rein. Ich denke mal, das er das erste mal in seinem Autoleben im Schnee war ( Ist ja aus Ungarn Re-Importiert

Es war endlich mal wieder ein schöner Sonntag.
Bis demnächst mal.
Gruß Aki
- Folterknecht
- Sehr erfahrener Nutzer
- Die53er
- Benutzer
Wo hast du denn noch schnee entdeckt? 
Bei uns ist alles wech
gruß Marcel

Bei uns ist alles wech
gruß Marcel
Scirocco 1 GTI BJ 1980
Scirocco 1 GT BJ 1980
Mitsubishi Space Wagon ( Familienbomber)
Scirocco 1 GT BJ 1980
Mitsubishi Space Wagon ( Familienbomber)
- Folterknecht
- Sehr erfahrener Nutzer
also vorige woche hats bei uns auch noch geschneit (NRW) und aktiuell laut gestrigem wetterbericht im nordosten auch heute noch fleissig schnee ...
...bin dann mal weg
- Haiko
Scirocco 1 Karosse Neu bei Ebay
In Lübeck liegt das weisse Zeug immer noch rum...Die53er hat geschrieben:Wo hast du denn noch schnee entdeckt?
Bei uns ist alles wech
gruß Marcel

- Aki
- Erfahrener Nutzer
Dann fahr mal in Richtung MarienheideDie53er hat geschrieben:Wo hast du denn noch schnee entdeckt?
Bei uns ist alles wech
gruß Marcel
lg Aki