Habt auch ihr manchmal Lust ein anderes Auto zu fahren? Wenn ja, welches?

Alles zu anderen Autos (keine Sciroccos)
Antworten
Tomas Highway
Benutzer

AW: Habt auch ihr manchmal Lust ein anderes Auto zu fahren? Wenn ja, welches?

Beitrag von Tomas Highway »

Einen alten Leichenwagen. Am liebsten Opel Kapitän oder Ford Taunus/12 oder 17 M.
Oder wieder einen MB 1113 wie damals
Der Dateianhang LF 16 001.jpg existiert nicht mehr.
oder einen Magirus Deutz.
Auch ein Ford FK 1000 oder Transit MK macht Spaß. Oder einfach irgendwas aus den 60`er/70`er Jahren.
Dateianhänge
LF 16 001.jpg
bonsai007
Erfahrener Nutzer

Beitrag von bonsai007 »

Tomas Highway hat geschrieben:Einen alten Leichenwagen. Am liebsten Opel Kapitän oder Ford Taunus/12 oder 17 M.
Oder wieder einen MB 1113 wie damals [ATTACH=CONFIG]72646[/ATTACH] oder einen Magirus Deutz.
Auch ein Ford FK 1000 oder Transit MK macht Spaß. Oder einfach irgendwas aus den 60`er/70`er Jahren.
Das is ja mal ein ungewöhnlicher Autowunsch. Gefällt mir!
[SIGPIC][/SIGPIC]
Macho

Beitrag von Macho »

Gut den Countach würde ich vom ersten Sehen bis Heute gerne mal probefahren aber ebenso einen perfekt motorisierten Rocco, einen C Coupe, M1, M5 E28, M3 E30, Urquattro, Lancia Integrale usw.

Welches Auto dann letztlich die Oberhand behält, würde ich Heute noch nicht festlegen !

Die Antriebsart (ohne Electronic) und das Gewicht sind die größten Faktoren in diesem Spiel. Ich gebe zu, das für mich Richtige noch nicht ausgelotet zu haben. Alles hat seine Vorteile...die Form ist natürlich auch entscheidend...

Momentan bin ich im Besitz von einem Scirocco 2, einem Urquattro und einem Audi 200 20V Turbo für den Alltag.

Verleihen würde ich nur an Leute bei denen ich 1. weiß, dass sie auch fahren können und 2. wirklich Spaß dran haben...

Gruß Macho
91er Rocco
86er Urquattro
90er Audi 200 20V
95er Audi S6 20V
95er Passat 16V ABF
04er XR650 Supermoto

[SIGPIC][/SIGPIC]
Der Glaube versetzt Berge !
DieLilaKuh
Benutzer

Beitrag von DieLilaKuh »

Hey,

Ich glaube jeder Auto Interessierte wuerde gerne mal ein anderes Auto fahren - das am Ende das eigene Auto einem natuerlich das Liebste ist, steht natuerlich außer Frage :applause:

Also Ich wuerde gerne mal den Porsche 911 Carrera 4s, den Porsche Cayenne und den Dodge RAM 1500 fahren.

Mein Auto verleihen? - Klar!
Nicht Jedermann, aber ein ausgewaehltes Publikum darf :zwinker:
Mein Freund natuerlich, Schwiegermutter und mein Papa... die duerfen auch "ohne Aufsicht", jeder andere darf sich gerne reinsetzen, vllt. auch ueber den Parkplatz schippern wenn Ich dabei bin, aber mehr nicht.
Schon gar kein ganzes Wochenende ;)
Ja! Dein Scirocco wird Dich sicherlich so manches mal zur Weißglut treiben. Ja! Du wirst verzweifeln, fluchen und Dich so manches mal fragen wofür Du das eigentlich alles tust.... und Ja! Am Ende wirst Du ihn einfach lieben - weil er nun mal ist wie er ist! :auto:
Roccogarage
Benutzer

Beitrag von Roccogarage »

Günni hat geschrieben:Auto verleihen geht gar nicht, genauso wie Zahnbürste, Rasierapparat und Frau :hihi:
Richtich
GTS DX papyrusgrün 5/83 Gilett, Koni, HR
weißeATS, MFA
GTX PL graphitm 6/86 orig
GTX KR monzablau 1/87 Leder
GT JH weiß 12/88 ca.125PS
GTll PL brilliantsch 1/91 klima, el.sp, zv, sitzhz.
el.fh, Koni, Hartmann
GTll JH brilliantsch 4/91 momo, mim,
hr, usw
White Cat DX orig. inarbeit
Tropic JH kiwibraun 5/86 sv, orig
G60 Corrado 5/89 perlblau. Koni, Azev, orig
A4 Avant 1.8T jaspisgrün, S-pack
sanni
Erfahrener Nutzer

Beitrag von sanni »

Ich weiß nicht wieso aber ich fühle mich in jedem anderen Auto absolut unsicher. Macht nicht gerade viel Sinn ist aber so :freak:
Sciroccorrado
Benutzer

Beitrag von Sciroccorrado »

ich würd mein Karren allein aus dem Grund nicht verleihen, dass ich den wahrscheinlich mit zig Hinweisen zurückbekäme, wo es überall ruckelt poltert etc. .. sprich Geräusche, auf die ich schon gar nicht mehr höre. :-) ) außerdem krieg ich schon Angst wenn mein Bruder den Rocco nur von der Garagenauffahrt runterfährt, wie soll ich das da aushalten wenn jemand noch weiter wegfährt ^^
Das muss kesseln :freak:
Claas-GT

Beitrag von Claas-GT »

Moin Moin!

Ich hätte nur quasi die Standart wünsche... Also Opel C Kadett Coupe, 1ser Derby, Opel Commodore, Ford Capri, Audi Ur-Quattro und so...

Meine Autos vertraue ich nur meiner Ehefrau und dem besten Kumpel an... Da weiß ich das die mit der nötigen Pflege / Sorgfalt behandelt werden...

:bier: & :wink:
Günni

Beitrag von Günni »

Ich habe schon ein Problem, den Karren bei der Werkstatt abzugeben, z.B. um TÜV machen zu lassen oder so.

War bis jetzt immer dabei, es sei denn es geht gar nicht anders.

Warum?

Bei mir gegenüber ist eine Werkstatt mit großem Hof und wenn ich dann sehe, das die Mechanikervollpfosten mit durchdrehenden Rädern und mit kaltem Motor die Kundenautos 30m weiter in die Halle fahren, dann könnte ich nur noch :kotz:
Black Thunder
Erfahrener Nutzer

Beitrag von Black Thunder »

Also, mit meinem allerersten Auto würd ich gern noch mal in der Gegend rumkreuzen. War ein 1200er NSU, und hat damals viel Laune gemacht, obwohl er nur 55 PS gehabt hat. Autos, die ich gern ,mal ausprobieren würde sind Audi R8, Mazda RX8, Lamborghini Gallardo,oder ein alter NSU Wankel-Spider. Bei nem Opel GT (egal ob alt oder neu) oder nem Triumph Spitfire wär ich auch nicht abgeneigt.

Mit dem Rocco darf bei mir nur ausgewähltes Publikum mal ne Runde drehen, also Leute, die ich gut kenne und bei denen ich auch weiß, dass sie fahren können. Bei unseren Urlaubsmarathons hab ich mich schon mal ablösen lassen, wenn ich mal einen Tag nicht so gut drauf war. Aber es ist schon ein besonderer Vertrauensbeweis für die Leute, die ich mit meiner schwarzen Gewitterwolke mal ne Runde drehen lasse. Und verleihen, ohne dass ich dabei bin: dazu muss ich die Leute wirklich schon sehr, sehr gut kennen (so ein halbes bis dreiviertel Leben ;-) ) Ansonsten hab ich dabei zu viel Bauchschmerzen.
Scirocco Airlines - Fly with me ...

[sigpic] [/sigpic]
seit 2003.........................1996-2001......................1992-1996

Scirocco / Corrado Reparatur-Wiki: << Klick >> Macht mit !
Scirocco- und Corradofreunde Niederrhein: Hier geht's zur Homepage
.
Antworten