tankdeckel knacken!!
-
- Benutzer
tankdeckel knacken!!
hey hab ein problem!! muss in meinen tank dummerweise ist der tankdeckel abschließbar gewesen!...und der schlosssatz wurde getauscht...kurzum...ich komm nimmer in meinen tank....schonmal einer so ein ding geknackt??? ich will nen neuen deckel drauf machen!!
jetzt meine frage... brauch ne gescheite anleitung um mein vorhaben durchzusetzten!!! kann mir da einer helfen?? ne pn wäre sehr nett!!
danke schonmal
jetzt meine frage... brauch ne gescheite anleitung um mein vorhaben durchzusetzten!!! kann mir da einer helfen?? ne pn wäre sehr nett!!
danke schonmal
-
- Erfahrener Nutzer
AW: tankdeckel knacken!!
hi ich werf jetzt einfach mal, rohe gewalt und evtl schloß aufbohren in den raum!
obs klappt kann ich aber nicht sagen,so wüd ich jedenfalls mal anfangen glaub ich !
gruß
obs klappt kann ich aber nicht sagen,so wüd ich jedenfalls mal anfangen glaub ich !
gruß
[SIGPIC][/SIGPIC]
87er gtx mit JH mit klima,automatik,ZV-Alarm,efh,esp,servo,Friedrich doppelrohr,60/40,ats cup
91er gt2, jh,jetzt mit 16er power,noch im umbau und wird und wird nicht fertig!!!!: Lebt jetzt mit nem ABF woanders
90er Audi 100 Avant Komfort Typ 44 , 5 Zylinder NF2 Fronti
91er Audi Kabriolet als Sommer Spielzeug, 5 Zylinder NG, Automatik, Leder, Klima usw
87er gtx mit JH mit klima,automatik,ZV-Alarm,efh,esp,servo,Friedrich doppelrohr,60/40,ats cup
91er gt2, jh,jetzt mit 16er power,noch im umbau und wird und wird nicht fertig!!!!: Lebt jetzt mit nem ABF woanders
90er Audi 100 Avant Komfort Typ 44 , 5 Zylinder NF2 Fronti
91er Audi Kabriolet als Sommer Spielzeug, 5 Zylinder NG, Automatik, Leder, Klima usw
- TheMG
- Benutzer
Einfach eine größere Ecke des Tankdeckels abbrechen, also von dem äußeren Teil das sich lose dreht wenn der Deckel zugeschlossen ist.
Darunter ist der eigentliche Tankdeckel, also der Teil der im Tankrohr sitzt.
Da greifst du einfach rein so weit du hinkommst und drehst den Deckel ganz einfach auf.
Der Tankdeckel ist dann auch nicht kaputt, sondern lässt sich nur nicht mehr abschließen.
Darunter ist der eigentliche Tankdeckel, also der Teil der im Tankrohr sitzt.
Da greifst du einfach rein so weit du hinkommst und drehst den Deckel ganz einfach auf.
Der Tankdeckel ist dann auch nicht kaputt, sondern lässt sich nur nicht mehr abschließen.
Scirocco 2 GTX '89 -> ewiger Umbau auf 2.0l 16V
Derby 2 CL '82 -> Restaurierung zu 80% abgeschlossen, bald beim Lackierer
Polo 86C 2f Coupe -> Umbau zum... Ratlook/Retro/mattschwarz-whatever
Mercedes C200 Classic W202 -> vorübergehendes Alltagsauto
I get it anyway! Regardless what the haters say!
[SIGPIC][/SIGPIC]
Derby 2 CL '82 -> Restaurierung zu 80% abgeschlossen, bald beim Lackierer
Polo 86C 2f Coupe -> Umbau zum... Ratlook/Retro/mattschwarz-whatever
Mercedes C200 Classic W202 -> vorübergehendes Alltagsauto
I get it anyway! Regardless what the haters say!
[SIGPIC][/SIGPIC]
- bonsai007
- Erfahrener Nutzer
Hast du keine Dietrich-Satz zuhause?
Damit lassen sich doch sogar normale Schlösser bishin zu den 3er Gölfen in Minuten knacken.
Lg
Damit lassen sich doch sogar normale Schlösser bishin zu den 3er Gölfen in Minuten knacken.
Lg
[SIGPIC][/SIGPIC]
-
- Benutzer
Das hatte ich letztens auch beim 1er Scirocco. Da hat en Kumpel einfach en Schlitzschraubendreher reingehauen und en bisschen gewackelt und gedreht, danach war der Tankdeckel aufgeschlossen ( der brauchte c.a 10sek) Aufbohren würde ich nicht unbedingt, ich weiß nicht ob da irgendwo Späne durchfallen können!
-
- Benutzer
Die Aktion mit dem dicken Schraubendreher und einer großen Zange hätte ich jetzt auch in den Raum geworfen.
Alternativ würde ich mal jemanden mit einem Golf 1, 2 oder Scirocco fragen, ob er seinen Schlüssel ausprobiert.
Ich habe damals einen Kasten Bier verloren, als ein Scirocco-Fahrer mit mir gewettet hat, dass er meinen Golf 1 mit seinem Schlüssel auf bekommt :D
Alternativ würde ich mal jemanden mit einem Golf 1, 2 oder Scirocco fragen, ob er seinen Schlüssel ausprobiert.
Ich habe damals einen Kasten Bier verloren, als ein Scirocco-Fahrer mit mir gewettet hat, dass er meinen Golf 1 mit seinem Schlüssel auf bekommt :D
-
- Benutzer
das mit den anderen schlüsseln hab ich auch schon gehört...hab noch 4 andre daheim...aber bei keinem mag es so richtig gehen=) ich bin euch sehr dankbar für die hilfe...ich werd am wochenende mal mein glück versuchen!!!
- scirocco_dave
- Erfahrener Nutzer
Eines müsstest du mir bitte mal erklären. Du hast nen Rocco, den haste ja irgendwann gekauft. Bist du nie mit gefahren, oder musstest du nie tanken bisher, dass dir jetzt einfällt, dass der mal aufmuss? Und wann wurde der Schlosssatz getauscht?burnyboy hat geschrieben:hey hab ein problem!! muss in meinen tank dummerweise ist der tankdeckel abschließbar gewesen!...und der schlosssatz wurde getauscht...kurzum...ich komm nimmer in meinen tank....schonmal einer so ein ding geknackt??? ich will nen neuen deckel drauf machen!!
danke schonmal
Gruß
scirocco_dave
'91er GTII
[SIGPIC][/SIGPIC]
scirocco_dave

'91er GTII
[SIGPIC][/SIGPIC]
- rocco-olli
- Erfahrener Nutzer
Der Ottonormalverbraucher braucht keinen Dietrichsatz daheimbonsai007 hat geschrieben:Hast du keine Dietrich-Satz zuhause?
Lg

Bei dir klingt das so selbstverständlich

Scirocco Scala, EZ 11/88, Nap-ESD, H&R Rebound 80 Gewindefahrwerk, 17" OZ Mito, US-Blinker, dreiteiliger GTS-Grill
[sigpic]http://img840.imageshack.us/img840/49/6 ... 359100.jpg[/sigpic]