So,nun sind echt die Spezialisten gefragt:Mein Corrado springt auf einmal nicht mehr an,und das ergab sich wie folgt.Erst nahm er ab 25ooU/min kein gas mehr an,dann lief er nicht mehr ruhig im Stand,,ging aus und wart seit dem nicht wieder angesprungen.Folgende sachen sind erneuert:Verteiler,Verteilerkappe und Finger,Kerzen,beide Spritpumpen,beide Klopfsensoren,Lambdasonde,Einspritzanlage(die 100%funzt da aus meinem Passat 16v ausgebaut)Unterdruckschläuche.Jetzt das Phänomen:Zündfunken hat er,Sprit kommt bis in den Mengenteiler,aber nicht zu den Düsen(obwohl der Mengenteiler echt zu 100% in Ordnung ist.Orgelt jemand und ich hebe die Stauscheibe per Hand hoch,spritzt er auch aus den Düsen,springt aber dennoch nicht an,wenn man gleiches mit eingebauten Düsen probiert.
Was mich im Moment stutzig macht,er zischt aus der Kurbelgehäuseentlüftung wenn man orgelt.Und ich habe letzte Woche ca.7,5 Liter Benzin/Ölgemisch aus der Ölwanne abgelassen.
Hat jemand ne Idee was ich noch prüfen könnte?

Ah so der Fehlerspeicher ist leer.
Bin echt für jede Hilfe dankbar,da ich den Haufen brauch um zur Arbeit zu kommen.