Hallo ihr VW Fahrer :D
Am Sonntag den 7.4. veranstaltet der Sciroccoclub Gießen wieder das Mammuttreffen.
Ich plane auch dieses Jahr mal wieder eine Season open Tour zusammen mit den Leuten vom Forum golfcabrio.de.
Dort haben sich bisher rund 15 Leute angemeldet.
Weiterhin nehmen auch noch einige Leute aus meinem Freundeskreis mit Golf1, Golf2, Passat 32b, Käfer und Sciroccos teil.
Es wär wirklich toll wenn sich einige von euch hier aufraffen und uns nach Gießen begleiten würden.
Hier mal ein paar Infos:
Datum: 07.04.2013
Uhrzeit: 09:00Uhr
Abfahrt: 09:30 Uhr
Fahrtzeit: ca. 45 Min.
Entfernung: ca. 80km
Treffpunkt: bei.mir ;)
Rückersbacherstraße 2, 63867 Johannesberg
es wär super wenn ihr euch in folgende Liste eintragt, kopiert und weiter führt.
Die Anzahl der Fahrzeuge werd ich dann auch dem Veranstalter zukommen lassen damit wir alle zusammen stehen können.
1. cab1988 - Golf Cabrio oder Sciratco
2. DominikL. - Scirocco
3. Engler GTII- Scirocco
4.
5.
6. ....
Ich freu mich rießig drauf und es wär echt toll wenn noch mehr von euch kommen.
LG Björn
PS: der Link zum Cabrioforum:
http://www.golfcabrio.de/forum/showthre ... -MZ/page20
Ausfahrt zum Mammuttreffen Gießen 07.04.13
- cab1988
- Benutzer
Ausfahrt zum Mammuttreffen Gießen 07.04.13
[SIGPIC][/SIGPIC]
Spielzeugsammlung ;)
Cabby Heliosblau- ist ABT EX mit 40er DoppelWebern, Cabby Bundeswehr- ist SB TurboDiesel, Limo- wird Zender GTI mit EG Motor, Postgolf und US Cabby bleiben original, Scirocco II- RE Ratte mit AHK u. Dachgepäckträger u. Heckklappengepäckträger
Spielzeugsammlung ;)
Cabby Heliosblau- ist ABT EX mit 40er DoppelWebern, Cabby Bundeswehr- ist SB TurboDiesel, Limo- wird Zender GTI mit EG Motor, Postgolf und US Cabby bleiben original, Scirocco II- RE Ratte mit AHK u. Dachgepäckträger u. Heckklappengepäckträger