Was zum schmunzeln

Alles zum Scirocco, was nicht woanders reinpasst...
bonsai007
Erfahrener Nutzer

AW: Was zum schmunzeln

Beitrag von bonsai007 »

Scalamann hat geschrieben:Hallo Bonsai,

letztendlich kommt es darauf an, ist man in ein Auto verliebt oder ist es einfach ein Altagsgegenstand zu dem man keine Beziehung hat. Ich komme ja aus der Zeit von Trabis und Wartburgs. Der Scirocco war sozusagen mein erstes Westauto(1992).
Aber wenn ein Auto ein "Alltagsgegenstand" sein soll kauft man sich doch keinen 31 Jahre alten Scirocco mit Vergaser ? ;)

Alltagsauto wär für mich so ein typischer Golf Kombi mit einem 1,9er TDi.

Lg
[SIGPIC][/SIGPIC]
Scalamann
Benutzer

Beitrag von Scalamann »

Gebe ich dir recht. Zu meinem Caddy 4 habe ich ja auch keine Beziehung. Eben ein Alltagsauto. Gute Nacht.
Xanatos
Benutzer

Beitrag von Xanatos »

Ich hab ne Beziehung zu meinen Autos, auch wenn viele mich dafür schräg anschaun und fragen wozu, ist doch nur ein Haufen Metall (und da alt, natürlich auch schrott... :fressehalten: ). Mein Caddy I hab ich mir mit 15 gekauft und n jahr später den Rocco, ich find die beiden einfach genial und werd die nie mehr hergeben. Für mich haben die alten Autos noch Charakter und Charme, sowohl in der Technik als auch in der Form. Deswegen stecke ich gerne viel Zeit, Gedanken, Mühe und vor allem Liebe ins Schrauben. Wenn ich mal Kinder hab, wünsch ich mir auch dass ich sie irgendwie dazu begeistern kann.
Antworten