Ad blocker detected: Our website is made possible by displaying online advertisements to our visitors. Please consider supporting us by disabling your ad blocker on our website.
Mein Traumauto war ein grüner (was denn sonst?!) Jaguar XJ 6 Sovereign. Aber da zu teuer, zu wenig alltagstauglich, dachte ich mir: zurück zu den Anfängen, d. h. lebe deinen Traum etwas bescheidener, und das Ergebnis dieser Einsicht steht nun in meiner Garage!
Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden. (Mark Twain)
Die Weisheit des Lebens besteht im Ignorieren der unwesentlichen Dinge! (Chinesisches Sprichwort)
SCIROCCO 1 TS palma-grün-metallic, 178.000 km SCIROCCO 2 GT II16VPLgrünperleffect, 06.1992, 209.580 km, D3-Kat, weise Blinker u. Seitenblinker, Je Grill, Grill-Spoiler, 30 Raid-HP, MELBER Alu 7x15 ET 38 SCIROCCO 3 TSI 2.0sportoryxweissmetallic, 11.2013, R-Line, 71.387 km
Grün - schöne Farbe wenn sie in dunklen Tönen aufgetragen ist, wir hatten mal so einen Renault R19 in dunkelgrün, war ganz toll.
Wobei ich persönlich die braunen Töne favorisiere, die sich zumindest ab und an am Markt in letzten Jahren zeigen ( mein Neuer ist auch braun )
Da kann ich also als Oxford-Fahrer wieder ohne weiteres auf die Straße oder wie ? Grün war nur nie out, wenn man ein Auto für sich und nicht für den Wiederverkauf gekauft hat.
Die VW-Horde:Scirocco GT (93-99) - Passat C (95-01) - Scirocco GTX (99-heute) Die BMW-Horde:525iT (01-07) - 540iT (07-heute) - 540iA (09-heute) - 528iT (10-heute) - 520dT (18-heute)
Haftungsausschluss: Alle gemachten Aussagen stellen lediglich die Sichtweise des Autors anhand der vorliegenden Informationen dar. Der Autor übernimmt keinerlei Haftung für die Befolgung gemachter Ratschläge und Hinweise. Jeder Halter ist für die Sicherheit seines Fahrzeuges vollumfänglich selbst verantwortlich und handelt somit immer eigenverantwortlich.
Dritter Versuch, ein Bild von meinem ersten GT II hier hereinzubekommen:
[ATTACH=CONFIG]72316[/ATTACH]
1993, kurz bevor ich ihn verkauft habe (ICH IDIOOOOOT!!!!)
Zur gleichen Zeit ein Bild von "meinem Zweitwagen", als Feuerwehr noch Spaß machte..
[ATTACH=CONFIG]72317[/ATTACH]