Kaufbar
- Scalamann
- Benutzer
AW: Kaufbar
Hallo,
Ich glaube,da gab es ein Modell mit roter Innenausstattung. Auch mit rotem Stoff in den Türpappen.
Ich glaube,da gab es ein Modell mit roter Innenausstattung. Auch mit rotem Stoff in den Türpappen.
- SCOstfriesland
Leider ist beim Scala das Schiebedach nicht Serie und ein Glasdach geht gar nicht!Scalamann hat geschrieben:Hallo,
Ich glaube nicht nur, ich weiß es

Paprika-Roter Scala mit Kaminroter Ausstattung- so einen fährt auch Glan aus England. Einer der schönsten Scala's die ich je gesehen habe!

Webseite http://www.original-scirocco.de Jetzt nur noch 20. Scirocco's in der Sammlung.
[SIGPIC][/SIGPIC]
[SIGPIC][/SIGPIC]
- M.D.
- Benutzer
wäre schon cool nur mit dem Schiebedach stimm ich streets und SCOstfriesland zu es ist ein no gostreets hat geschrieben:Der rote sollte ein Scala sein, die rote Ausstattung ist dann original. Die 90tkm sollte man aber nachprüfen, der sieht nicht wirklich danach aus. Außerdem hat er ein nachträglich eingebautes Glasdach was meist undicht ist. Wertmindernd ist es auch, für mich wärs ein no go.
Ich glaube der GTX wäre ein guter Kauf, klar muß man sich den genau anschauen und bei der Standzeit ist einiges zu erneuern (Zahnriemen, Öle, Schläuche usw.) aber dann hat man sicher einen tollen Wagen. Baujahr 85, schöne Sitze und noch GTX mit Kat hat was, H Kennzeichen ist auch nicht mehr weit.
Wer Rechtschreibfehler findet darf sie gerne behalten.
1995 VW Golf 3 207000km (fahrbereit)
1989 VW Scirocco GT2 97000km (fährt)
-
- Benutzer
Fahre auch den Scala, nur meiner ist etwas in der pubertät und wurde verprügelt, muss ma die neuen kotis dran machen und die rostpickel wegmach und lacken >.> das wird ein spaß.. aber an sich eine schöne ausstattung :)SCOstfriesland hat geschrieben:Leider ist beim Scala das Schiebedach nicht Serie und ein Glasdach geht gar nicht!
Ich glaube nicht nur, ich weiß eshttp://website.lineone.net/~dr.dub/scala.htm
Paprika-Roter Scala mit Kaminroter Ausstattung- so einen fährt auch Glan aus England. Einer der schönsten Scala's die ich je gesehen habe!
- M.D.
- Benutzer
tada: http://suchen.mobile.de/auto-inserat/vw ... res=EXPORT
was haltet ihr davon? Ist es schwierig die KE-Jetronic einzustellen ?
Also ich find ihn gut
was haltet ihr davon? Ist es schwierig die KE-Jetronic einzustellen ?
Also ich find ihn gut

Wer Rechtschreibfehler findet darf sie gerne behalten.
-
- Benutzer
joa sieht gut aus. Steht aber nix von TÜV dabei, ist also wahrscheinlich abgelaufen. Ob es schwierig ist die KA(!)-Jetronic einzustellen, kann so ohne weiteres nicht gesagt werden, da man da ziemlich viel einstellen und leider auch verstellen kann
guck ihn dir doch erstmal vor Ort an

Das muss kesseln 

-
- Benutzer
Da kann man vor allem nicht immer nur was einstellen, sondern bei den "typischen Problemen" ist eher irgendwas kaputt, eigentlich verstellt sich dort selten etwas... Ich glaube die Einspritzung ist fast das einzige wirklich teure an unseren Autos, zumindest wenn du Einspritzdüsen und Mengenteiler sowie Luftmengenmesser tauschen musst (Und keine Gebrauchten Teile einbauen willst). Kann aber ja auch nur ein gerissener Schlauch sein...
Da solltest du also die Symptome der Fehler gut kennen.
Grüße aus dem Norden!
Da solltest du also die Symptome der Fehler gut kennen.
Grüße aus dem Norden!
bischen teurer, scheint aber von einem Roccoliebhaber zu kommen und schaut nicht ganz schlecht aus.
Ist zwar ein Vergaser, aber was spricht eigentlich dagegen, vor allem weil der schon in 4 Jahren ein Oldie sein wird.
http://suchen.mobile.de/auto-inserat/vw ... res=EXPORT
Ist zwar ein Vergaser, aber was spricht eigentlich dagegen, vor allem weil der schon in 4 Jahren ein Oldie sein wird.
http://suchen.mobile.de/auto-inserat/vw ... res=EXPORT
-
- Benutzer
Na bei "sehr günstig im Unterhalt" hat er aber doch ein bisschen geschummelt
Motor ohne G-Kat macht allein für die Steuer doch 450 Euro in etwa; und unten steht im kleingedruckten dass der Vergaser eingestellt werden müsste: Da sollte man im Voraus am besten wen kennen der das auch wirklich (noch) kann
sonst könnte das ein Dauerproblem werden

Das muss kesseln 

- Jürgens Rocco
Modell SCALA
3-4 Modelfarben je nach Baujahr
Farben: Paprikarot, Alpineweiss, Royalblaumet./Heliosblamet. je nach Baujahr (im letzten Baujahr sogar Inkablaumet.), Saphirmet.
Aussttung war immer in Wagenfarbe: Kaminrot, Laskyweis, Mauritusblau, Taubengrau, hat mit den Baujahren gewechselt ...
Steht auch im Forums Wiki
Gruß Jürgen
3-4 Modelfarben je nach Baujahr
Farben: Paprikarot, Alpineweiss, Royalblaumet./Heliosblamet. je nach Baujahr (im letzten Baujahr sogar Inkablaumet.), Saphirmet.
Aussttung war immer in Wagenfarbe: Kaminrot, Laskyweis, Mauritusblau, Taubengrau, hat mit den Baujahren gewechselt ...
Steht auch im Forums Wiki
Gruß Jürgen
SCIROCCO 1 TS palma-grün-metallic, 178.000 km
SCIROCCO 2 GT II16VPLgrünperleffect, 06.1992, 209.580 km, D3-Kat, weise Blinker u. Seitenblinker, Je Grill, Grill-Spoiler, 30 Raid-HP, MELBER Alu 7x15 ET 38
SCIROCCO 3 TSI 2.0sportoryxweissmetallic, 11.2013, R-Line, 71.387 km
SCIROCCO 2 GT II16VPLgrünperleffect, 06.1992, 209.580 km, D3-Kat, weise Blinker u. Seitenblinker, Je Grill, Grill-Spoiler, 30 Raid-HP, MELBER Alu 7x15 ET 38
SCIROCCO 3 TSI 2.0sportoryxweissmetallic, 11.2013, R-Line, 71.387 km