Moin.....

Neue User können sich hier vorstellen.
Scalamann
Benutzer

AW: Moin.....

Beitrag von Scalamann »

Hallo nochmal,
Beliebte Roststellen sind: Wagenheberaufnahme vorn und hinten, Türen (um die Türgriffe), Radhaus hinten rechts (hinter den Tankentlüftungsschläuchen) Heckklappe am (unter) Scheibengummi [ATTACH=CONFIG]72210[/ATTACH]
ScalaLady
Benutzer

Beitrag von ScalaLady »

Danke für die Tips er hat nun erstmal eine Servo bekommen alles weitere folgt wenn das Wetter mal besser ist. Hinten Rechts wurde er wohl schon geschweißt alles andere werde ich nach und nach durchschauen....
Rocco16VSAD
Benutzer

Beitrag von Rocco16VSAD »

Willkommen hier im Forum.
Viel Spaß hier mit all den verrückten.

Wo bist denn überhaupt her?
ScalaLady
Benutzer

Beitrag von ScalaLady »

Aus Großheide / Ostfriesland . Gab es für den Rocco original EFH und wenn ja kann ich die bei mir nachrüsten?
SCOstfriesland

Beitrag von SCOstfriesland »

Moin nach Großheide,

ich wohne in Norddeich, also gleich um die Ecke. :thumb:

Es gab beim Scirocco auch originale el.Fensterheber, diese sind aber relativ selten und auch gebraucht nicht billig. Es gibt aber auch welche zum Nachrüsten von andern Firmen.

Gruß Ritchie
Webseite http://www.original-scirocco.de Jetzt nur noch 20. Scirocco's in der Sammlung.
[SIGPIC][/SIGPIC]
ScalaLady
Benutzer

Beitrag von ScalaLady »

Dann bin ich mit meinem Rocco ja doch nicht so allein hier oben :-) ) freut mich
SCOstfriesland

Ich freue mich auch immer wenn wieder ein Rocco mehr in der Gegend fährt. Es gibt noch einige mehr hier oben.

Wenn du Hilfe oder Teile brauchst, meld dich ruhig hab vieles an Scirocco Teilen am Lager.

Gruß Ritchie
Webseite http://www.original-scirocco.de Jetzt nur noch 20. Scirocco's in der Sammlung.
[SIGPIC][/SIGPIC]
ScalaLady
Benutzer

Beitrag von ScalaLady »

Also wie gesagt EFH hätte ich noch gerne und gerne noch gewusst wie das mit Nebelscheinwerfern ist gibt es da mehrere Sorten Scheinwerfer? Weil dort wo die ja rein komen abe ich ja die Fernlichter sitzen :-/
SCOstfriesland

Es gibt auch originale Nebelscheinwerfer die anstatt der Zusatz-Fernscheinwerfer eingesetzt werden. (Bild 1.)
Allerdings taugen diese nicht richtig, da Nebelscheinwerfer tiefer positioniert werden sollten.
Daher besser die originalen Zusatz-Nebelscheinwerfer montieren, die unter die Frontstoßstange geschraubt werden. (Bild 2.)
Bild 1.
Bild
Bild 2.
Bild
[SIGPIC][/SIGPIC]
ScalaLady
Benutzer

Beitrag von ScalaLady »

Ja aber genau die mag ich nicht so gerne mag es lieber eingelassen und ohne Fernlicht ist ja auch doof....
Antworten