Traumhaft, nach 12 Monaten springen sie an
- addl
- Benutzer
Traumhaft, nach 12 Monaten springen sie an
Da ich im Januar auf Dienstreise wieder in Deutschland sein durfte, habe ich den Fahrzeugen einen Besuch abgestattet.
Nach 12 Monaten Standzeit sind alle Sciroccos nach 3-4 mal starten angesprungen, nur der GTX läuft auf 3 Zylindern....
Naja, bin kurz einen Meter vor und zurück gerollt, um alles zu bewegen und gut ist.
Leider waren zwei Fahrzeuge halb abgedeckt... Ich denke mal neugierige Blicke, aber wieder zudecken wäre nett.
Auf die nächsten Monate. Gute Qualität. Bin begeistert.
Nach 12 Monaten Standzeit sind alle Sciroccos nach 3-4 mal starten angesprungen, nur der GTX läuft auf 3 Zylindern....
Naja, bin kurz einen Meter vor und zurück gerollt, um alles zu bewegen und gut ist.
Leider waren zwei Fahrzeuge halb abgedeckt... Ich denke mal neugierige Blicke, aber wieder zudecken wäre nett.
Auf die nächsten Monate. Gute Qualität. Bin begeistert.
[SIGPIC][/SIGPIC]
- christian_scirocco2
- Erfahrener Nutzer
AW: Traumhaft, nach 12 Monaten springen sie an
Willkommen zurück 
Gruß Chirstian

Hast die so anner Straße abgestellt?addl hat geschrieben:Leider waren zwei Fahrzeuge halb abgedeckt... Ich denke mal neugierige Blicke, aber wieder zudecken wäre nett.
Gruß Chirstian
Scirocco 2 GT2 16V
- Buggyboy
...und das beruhigende Gefühl , dass noch alles da ist 

- Tempest
Schön, die Roccos werden sich gefreut haben 
Tempest

Tempest
My Mk1 Rocco, Rado and 928
Corrado Club of GB Events Manager
Corrado Club of GB Events Manager
- Dr G60
- Erfahrener Nutzer
Freut mich, es würde mir schwerfallen meine Autos inner Garage abzustellen soweit weg und niemanden zu haben, der hin und wieder danach schaut. Drück die Daumen, daß alle durchhalten.
Gruß
Gunther
Gruß
Gunther
- scirocco_dave
- Erfahrener Nutzer
Allerdings, ich drück dir auch die Daumen!
Dass alles so bleibt und weiter so funktioniert. 

Gruß
scirocco_dave
'91er GTII
[SIGPIC][/SIGPIC]
scirocco_dave

'91er GTII
[SIGPIC][/SIGPIC]
- Freggel70
...die guten alten Roccos
Gänsehautfeeling 

[SIGPIC][/SIGPIC]
- bonsai007
- Erfahrener Nutzer
So ein schnelles "Anspringverhalten" kann ich ja nichtmal von meinem Rocco behaupten und der steht eher 12 Stunden als 12 Monate ^^
Lg bonsai
Lg bonsai
[SIGPIC][/SIGPIC]
- addl
- Benutzer
Nein, die sind in einer Tiefgarage mit vielen anderen Old- und youngtimern anderer Leute abgestellt. Jedoch wird die Garage auch zum normalem parken verwendet und hier und da schauen sich wohl die Leute die abgestellten Schätzchen im hinteren Garagenteil an. Ist ja auch okay, nur eben bitte so verlassen wie vorgefunden.christian_scirocco2 hat geschrieben:Willkommen zurück
Hast die so anner Straße abgestellt?
Gruß Chirstian
Ich hatte die Hosen gestrichen voll, als ich da hingefahren bin... Wie buggy schreibt, Keine Ahnung ob geklaut, beschädigt, aufgebrochen.....
Als ich dann gesehen habe, dass kein Parkplatz leer ist, war ich schon mal ruhiger

Batterie abgeklemmt und gestartet.
Gunther, danke dir nochmal für deine Mühe, ich dachte ich wuerde häufiger zurückkommen, aber selbst wenn war ich nur eine Woche hier unterwegs und bin morgens vor dem Rückflug schnell zur Garage gefahren.
[SIGPIC][/SIGPIC]
- Roccarmaria-GT2
- Benutzer
Schön sie wieder gehört zu haben?!
Hatte auch überlegt, unseren im Nachbarort in so einer großen, anonymen Garage abzustellen. Auch dort gibt's das übliche Parkplatz-Gewimmel. Haben aber dann doch verzichtet. Jetzt stehen die verbleibenden zwei draußen, jeder zur Hälfte unterm Carport. Die Winter werden ja immmer kürzer.
)
Hatte auch überlegt, unseren im Nachbarort in so einer großen, anonymen Garage abzustellen. Auch dort gibt's das übliche Parkplatz-Gewimmel. Haben aber dann doch verzichtet. Jetzt stehen die verbleibenden zwei draußen, jeder zur Hälfte unterm Carport. Die Winter werden ja immmer kürzer.

Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden. (Mark Twain)
Die Weisheit des Lebens besteht im Ignorieren der unwesentlichen Dinge! (Chinesisches Sprichwort)
Die Weisheit des Lebens besteht im Ignorieren der unwesentlichen Dinge! (Chinesisches Sprichwort)