Scirocco 1 Karosse Neu bei Ebay
- Die53er
- Benutzer
AW: Scirocco 1 Karosse Neu bei Ebay
Hei AKI
Was hat es eigentlich mit deinen Teppich-Ecken für die Hutablage gegeben?
Gruß marcel
Was hat es eigentlich mit deinen Teppich-Ecken für die Hutablage gegeben?
Gruß marcel
Scirocco 1 GTI BJ 1980
Scirocco 1 GT BJ 1980
Mitsubishi Space Wagon ( Familienbomber)
Scirocco 1 GT BJ 1980
- Aki
- Erfahrener Nutzer
Hei Marcel.
Der Verkäufer hat mir in der letzten Mail geschrieben, das er die zwei fehlenden Ecken mir Mo. oder Dienstag dieser Woche nachsenden will.
Also denke ich, das diese so Freitag oder Samstag dieser Woche bei mir eingehen werden.
Desweiteren denke ich, das der Verkäufer diese Zeilen lesen wird, da er auch hier im Forum vertreten ist ( hat sich später erst herausgestellt ) .
Ende gut , alles gut .
Nun Suche ich noch eine GFK Heckklappe für meinen einser.Würde aber auch eine GFK Haube im Originalem Look nehmen ( wenn der Preis stimmt ).
Gruß Aki
Der Verkäufer hat mir in der letzten Mail geschrieben, das er die zwei fehlenden Ecken mir Mo. oder Dienstag dieser Woche nachsenden will.
Also denke ich, das diese so Freitag oder Samstag dieser Woche bei mir eingehen werden.
Desweiteren denke ich, das der Verkäufer diese Zeilen lesen wird, da er auch hier im Forum vertreten ist ( hat sich später erst herausgestellt ) .
Ende gut , alles gut .
Nun Suche ich noch eine GFK Heckklappe für meinen einser.Würde aber auch eine GFK Haube im Originalem Look nehmen ( wenn der Preis stimmt ).
Gruß Aki
- Die53er
- Benutzer
kommt man aber bestimmt schwer dran,oder?
Also GFK Haube weiß Ich das es diese RSS Haube gibt, die hat mein Vater( Ich höre wegen den Kotis noch nach-nicht Vergessen)
Aber GFK Heckklappe
wusste gar net das es sowas gibt
Gruß marcel
Also GFK Haube weiß Ich das es diese RSS Haube gibt, die hat mein Vater( Ich höre wegen den Kotis noch nach-nicht Vergessen)
Aber GFK Heckklappe

Gruß marcel
Scirocco 1 GTI BJ 1980
Scirocco 1 GT BJ 1980
Scirocco 1 GT BJ 1980
- Aki
- Erfahrener Nutzer
So, das hat eigendlich nichts hier zu suchen, aber ich mache es trotzdem ( Maik sei bitte nachsichtig mit mir. Bitte nicht schon wieder meckern ).
Das sind alte Scirocco Bilder aus dem Jahrgang +/- 1987 / 88 von mir. Und wie mann auf den Bildern sieht, hat jeder mal klein mit begrenzten Möglichkeiten angefangen. Hauptsache war damal wie heute, das mann seinen Spaß an der Sache hat und hatte.
Gruß Aki
Das sind alte Scirocco Bilder aus dem Jahrgang +/- 1987 / 88 von mir. Und wie mann auf den Bildern sieht, hat jeder mal klein mit begrenzten Möglichkeiten angefangen. Hauptsache war damal wie heute, das mann seinen Spaß an der Sache hat und hatte.
Gruß Aki
- Die53er
- Benutzer
Tolle Bilder 
wieviele einser roccos hast du denn gehabt ?
Gruß Marcel

wieviele einser roccos hast du denn gehabt ?
Gruß Marcel
Scirocco 1 GTI BJ 1980
Scirocco 1 GT BJ 1980
Scirocco 1 GT BJ 1980
- Aki
- Erfahrener Nutzer
@ Die53er
Oh- gute Frage.
Weiß nicht mehr so recht. Aber dauerhaft hatte ich den Roten GLI, der erst ( ab Werk ) silbern war, dann bei mir rot wurde mit ATS Cup Felgen und so tief, das eine Coladose nicht unter der Oelwanne her rollen konnte. Danach wurde er ein kleiner Rieger und nun wird aus ihm und der Rohkarosse wieder ein silberner einser.
Hatte in den 90gern viele gekauft, aufgebaut und wieder verkauft. Andere einser wegen der Ersatzteile geschlachtet.
Als ich das erste mal in Scheidung ging und die gemietete Garage auflösen mußte, habe ich alle gesammelten Ersatzteile in der Nachbarschaft in deren Mülltonnen verteilt ( gab ja noch kein ebay ). Bin in einen Wohnwagen gezogen und dort hatte ich nur Platz für mich.
Der rote war kurtzzeitig mit Rückgabegarantie verkauft worden.
Danach baute ich noch einen blauen einser für meinen damaligen Kumpel Reinhard auf.
Tief mit 7x13er ATS Sternfelge mit 175er Bereifung . Einhornlackierung auf der Haube usw.
Der Wagen steht nun 1Km von mir Luftlienie entfernt in einer Garage und wartet auf ?.
Den hätte ich gerne wieder in meiner Garage stehen.
Habe leider nicht mehr alle Bilderalben ( Scheidungen lassen grüßen ).
Gruß Aki
Oh- gute Frage.
Weiß nicht mehr so recht. Aber dauerhaft hatte ich den Roten GLI, der erst ( ab Werk ) silbern war, dann bei mir rot wurde mit ATS Cup Felgen und so tief, das eine Coladose nicht unter der Oelwanne her rollen konnte. Danach wurde er ein kleiner Rieger und nun wird aus ihm und der Rohkarosse wieder ein silberner einser.
Hatte in den 90gern viele gekauft, aufgebaut und wieder verkauft. Andere einser wegen der Ersatzteile geschlachtet.
Als ich das erste mal in Scheidung ging und die gemietete Garage auflösen mußte, habe ich alle gesammelten Ersatzteile in der Nachbarschaft in deren Mülltonnen verteilt ( gab ja noch kein ebay ). Bin in einen Wohnwagen gezogen und dort hatte ich nur Platz für mich.
Der rote war kurtzzeitig mit Rückgabegarantie verkauft worden.
Danach baute ich noch einen blauen einser für meinen damaligen Kumpel Reinhard auf.
Tief mit 7x13er ATS Sternfelge mit 175er Bereifung . Einhornlackierung auf der Haube usw.
Der Wagen steht nun 1Km von mir Luftlienie entfernt in einer Garage und wartet auf ?.
Den hätte ich gerne wieder in meiner Garage stehen.
Habe leider nicht mehr alle Bilderalben ( Scheidungen lassen grüßen ).
Gruß Aki
- Die53er
- Benutzer
Hört sich ganz schön heftig an
ich stelle mir vor das solche sachen einen menschen prägen
den blauen würde ich dann auch gerne mal irgendwann sehen
Gruß Marcel
ich stelle mir vor das solche sachen einen menschen prägen
den blauen würde ich dann auch gerne mal irgendwann sehen
Gruß Marcel
Scirocco 1 GTI BJ 1980
Scirocco 1 GT BJ 1980
Scirocco 1 GT BJ 1980
- Aki
- Erfahrener Nutzer
Hei Marcel.
Das hat geprägt.
Ich sehe seit dem einige Dinge anders im Leben.
Daher das Motto : Lebe deinen Traum und träume nicht dein Leben.
Gruß Aki
PS: den blauen vom Reinhard habe ich selber nun auch schon fast 15 Jahre nicht gesehen.
Unsere Wege hatten sich getrennt, als wir beide ein Auge auf die selbe Frau geworfen hatten. Wahren aber Mannsgenug ihr die Entscheidung zu Überlassen. Sie wählte mich. Bekam nun Ehefrau Nr.2 und verlohr einen Freund.
Rückblickend mußte das alles Passieren, denn die Ehe hielt nicht lange, so das ich meinen Schatz kurz drauf gefunden habe.
Und die laß ich nimmer gehen !!!!
Das hat geprägt.
Ich sehe seit dem einige Dinge anders im Leben.
Daher das Motto : Lebe deinen Traum und träume nicht dein Leben.
Gruß Aki
PS: den blauen vom Reinhard habe ich selber nun auch schon fast 15 Jahre nicht gesehen.
Unsere Wege hatten sich getrennt, als wir beide ein Auge auf die selbe Frau geworfen hatten. Wahren aber Mannsgenug ihr die Entscheidung zu Überlassen. Sie wählte mich. Bekam nun Ehefrau Nr.2 und verlohr einen Freund.
Rückblickend mußte das alles Passieren, denn die Ehe hielt nicht lange, so das ich meinen Schatz kurz drauf gefunden habe.
Und die laß ich nimmer gehen !!!!
- jürgen53
- Benutzer
- Aki
- Erfahrener Nutzer
So, nun sind doch wirklich die fehlenden Teppichecken ( neben der Hutablage ) aus dem blauen Teppichkauf aus Österreich nachgesendet worden.
Nun steht fest, das der Scirocco nach dem Lackieren eine Blaue Innenausstattung als " Erstausführung " bekommen wird.
Wann wird es endlich wieder Sommer ??
Gruß Aki
Ich hatte die Hoffnung schon fast aufgegeben.
Nun steht fest, das der Scirocco nach dem Lackieren eine Blaue Innenausstattung als " Erstausführung " bekommen wird.
Wann wird es endlich wieder Sommer ??
Gruß Aki