Ad blocker detected: Our website is made possible by displaying online advertisements to our visitors. Please consider supporting us by disabling your ad blocker on our website.
Na dann will ich schon mal nach dem Tanzparkett suchen....Birke erzählte letztes Jahr, er hätte mal welches mit nach Wacken geschleppt
Corrado-Farbenliste '95er Corrado 2.0 Aquablau mit Klima, Airbags, eFH und ZV '86er Scirocco GTL EX Bronzegrau mit Ronal Turbos und H '03er Seat Leon FR 1.8t Alltagsauto
hallo.
wir würden gerne mit unseren T1 bullis wieder kommen,.hätten jetzt auch meinen 75iger 1er rocco mitgebracht,aber mir ist gerade zu ohren gekommen,das wir nicht wirklich erwünscht sind auf dem treffen.
dazu kann ich jetzt nur sagen,SCHADE..wir hätten uns sehr gefreut auf euch alle.
ich weiss nicht was wir verbrochen haben, aber vielleicht teilt mir das ja jemand mal mit.
ich mache das jetzt auch hier nur publick,weil ich wirklich gerne zu dem treffen komme um euch zu sehen.
habe echt spass mit euch,..,.... na ja, wenn das aber anders sein sollte,und ich darf euch nicht treffen, dann wünsche ich euch viel spass,und ne geile party..,..,.viele liebe grüsse.
euer blonder... und die-transporters.de
Was nützt ein Rennpferd wenn es von einem Esel geritten wird.
Scirocco II GT II, EZ:1990, JH, royalblau metallic,32er Raid, KW Var.2 Gewinde, RH 7,5 x 16, 16V Umbau
Scirocco II GT II, EZ:1992, JH noch absolut original
Golf 1 Cabrio EZ: 1992 2H zum Spaß