Tieferlegungsfedern aber welche????
-
- Neuer Benutzer
Tieferlegungsfedern aber welche????
Hallo suche für mein scirocco drei tieferlegungsfedern weiß aber nicht genau welche sie sollte schon recht tief sein am bessten so tief wie mann nur mit federn kommt. habe als ausstattung das sport paket in mein rocco
- bonsai007
- Erfahrener Nutzer
AW: Tieferlegungsfedern aber welche????
Hallo Patrick, auf den Scirocco 3 kannst bis zu 35mm auf den Original-Dämpfern fahren wenn ich mich nicht irre.
http://www.amazon.de/Federn-Scirocco-II ... B004V7481U
H&R wäre sicher ein Anfang, aber immer auf die eingetragene Achslast achten! Sonst gibts keinen TÜV.
Lg bonsai
http://www.amazon.de/Federn-Scirocco-II ... B004V7481U
H&R wäre sicher ein Anfang, aber immer auf die eingetragene Achslast achten! Sonst gibts keinen TÜV.
Lg bonsai
[SIGPIC][/SIGPIC]
-
- Neuer Benutzer
Hey aus eigener Erfahrung kann ich dir sagen bestell dir KAW die sind unschlagbar was tiefgang angeht und lassen sich super fahren.
Ein Kumpel von mir hat se in seinem Rocco verbaut un der ist sehr zufrieden, genau so wie ein andere in seinem 5er Golf der ist auch sehr zufrieden.
KAW kann ich nur empfehlen Gruß Chris
Ein Kumpel von mir hat se in seinem Rocco verbaut un der ist sehr zufrieden, genau so wie ein andere in seinem 5er Golf der ist auch sehr zufrieden.
KAW kann ich nur empfehlen Gruß Chris
- vcds-red
- Benutzer
Ich selber hatte im Rocco die H&R drin und war sehr zufrieden...Die KAW sollen aber auch gut sein.
Jetzt habe ich in meinem GTI die Eibach drin und finde die noch n Tacken besser...weiß aber nicht ob die auch für den Rocco welche mit vergleichbarem Tiefgang haben!
Jetzt habe ich in meinem GTI die Eibach drin und finde die noch n Tacken besser...weiß aber nicht ob die auch für den Rocco welche mit vergleichbarem Tiefgang haben!
VCDS-User - Interesse an Codierungen, Fehlerspeicher auslesen etc. ?!
... im Raum 44xxx, 45xxx und 59xxx ... und drum herum
Einfach per PN bei mir melden
... im Raum 44xxx, 45xxx und 59xxx ... und drum herum

Einfach per PN bei mir melden