Moin also der Wagen ist ganz sicher keine 2800 Wert. Es fing bereits damit an, das der Fahrerspiegel kaputt ist (dazu später mehr).
Außerdem hat er vorne am Fensterrahmen eine richtig hässlich gemachte Stelle, hier war wohl mal Rost und der wurde verdammt schlecht weggemacht.
Der aufgetragene Lack ist einfach draufgeschmiert. Sieht grausam aus! Außerdem hat er hinten richtig fiese große Dellen! Die Stoßstange ist nämlich so stark eingedrückt worden das es sogar das Heckblech eingedrückt hat. Von Innen hab es nix zu meckern. Aber nachdem ich beim außencheck die beiden Stellen gesehen habe war das Ding durch als der Verkäufer dabei blieb das er unbedingt 2800 haben will.
Ich wäre an deren Stelle nicht mal so weit nach unten in den Keller gerannt. Die hatten da sonst nur hochkarätige Sportwagen stehen. Vom Fiat 500 Abarth über einen 140.000 € - teuren Bentley bis hin zu einem Ferrari F50, und dann mucken die bei einem 2000€ so rum obwohl die Karre in so einem Zustand ist? Ich an deren Stelle hätte dem ersten besten der mir so viel gibt wie ich bezahlt hätte das Teil mitgegeben, denn wenn ich sonst nur mit Supersportwagen handel würde ich mir solche Autos gar nicht mehr antun...außer wie gesagt, als "Schnelles-Geld" und dem Erstbesten mitgeben der mir nur Ansatzweise etwas mehr zahlt als ich selbst gemacht habe.
Scirocco Tropic
-
- Neuer Benutzer
-
- Benutzer
AW: Scirocco Tropic
Aber bei mobile ist er erstmal raus...
Na mal sehen wann er wieder reinkommt und für wieviel.
Was hattest denn geboten für das teil?? Sonst war aber alles wie in der anzeige?? Vorbesitzer?? Km stand passt??
Was hattest denn geboten für das teil?? Sonst war aber alles wie in der anzeige?? Vorbesitzer?? Km stand passt??
- Tomas Highway
- Benutzer
Schau an, schau an..
bin zwischen den Tagen mal da gewesen (liegt ja nicht so weit weg von mir) und habe mir den Laden mal angeschaut. Leider war der Tropic nicht zu sehen, weil er wohl in einer der hinteren, durch Zaun getrennten Hallen stand. Der Schauraum piekfein mit alten Sportwagen und Oldtimern. Nebenan in der anderen Hälfte des Verkaufsraumes (nur duch Blumencontainer getrennt, ist ein KIA-Händler. Die haben aber keinen Kontakt zu diesem Arden-Autoverkäufer (merkwürdig).
Hatte mir aber schon gedacht, daß die sich "preisstabil" geben würden. Daß der Wagen aber so vermurkst ist - gerade bei dem ersten Eindruck der Firma - hätte ich nicht vermutet.
Schade um den Weg!
bin zwischen den Tagen mal da gewesen (liegt ja nicht so weit weg von mir) und habe mir den Laden mal angeschaut. Leider war der Tropic nicht zu sehen, weil er wohl in einer der hinteren, durch Zaun getrennten Hallen stand. Der Schauraum piekfein mit alten Sportwagen und Oldtimern. Nebenan in der anderen Hälfte des Verkaufsraumes (nur duch Blumencontainer getrennt, ist ein KIA-Händler. Die haben aber keinen Kontakt zu diesem Arden-Autoverkäufer (merkwürdig).
Hatte mir aber schon gedacht, daß die sich "preisstabil" geben würden. Daß der Wagen aber so vermurkst ist - gerade bei dem ersten Eindruck der Firma - hätte ich nicht vermutet.
Schade um den Weg!
-
- Neuer Benutzer
Ansonsten wird wohl alles gepasst haben, habe dann nämlich nicht weiter nach gefragt, da das Thema dann für mich durch war. Ich hatte auch keinen Preis mehr genannt, da er ja nicht runter gehen wollte. Und ich höchstens 2000€ gezahlt hätte.
- FireAndIce
- Benutzer
Ich hatte dort auch mal angerufen. Man sagte mir, der Tropic wäre verkauft.meiose hat geschrieben:Aber bei mobile ist er erstmal raus...