Ad blocker detected: Our website is made possible by displaying online advertisements to our visitors. Please consider supporting us by disabling your ad blocker on our website.
da am manta nur noch die ausstattung fehlt und die ja grad vom sattler in der mache ist betrachte ich das projekt mal als beendet und hab mir mal grünes licht für was neues gegeben und ab heute gehöre ich wieder zum club! :)
das ist er nun geworden:
gt 2, baujahr 6/92, 192 000 km - den rest bitte aus den fotos entnehmen:
der lack ist hinüber und der innenraum komplett verbastelt, dafür frisch tüv und unterm strich ein unschlagbarer preis! :)
ich freu mich!
sobald ich ihn geholt hab gehts auch gleich an einen projekt fred. dazu müsste der schnee aber erstmal verschwinden... -.-
Thommy hat geschrieben:wenn ich von deinen anderen Fahrzeugen auf deinen Geschmack schließe, hast du an dem Scirocco noch einiges zu tun
gar nicht...! :D
ich wollt ihn eigentlich bis auf das endrohr genau so haben, wie er da steht. sogar die felgen waren auf meinem plan.
werd ihn nur lackieren lassen und den innenraum wieder auf serie umbauen.
ich möchte endlich mal ein schönes, dezentes auto ohne 17 zusatzzeilem im fahrzeugschein haben... ;)
Hey, schöner Rocco. Hab die gleiche Farbe und gleiches Baujahr im Orginalzustand. Die sind garantiert zusammen gebaut worden. Ist es auch ein JH mit 95 PS, oder ein 16V? Mit TÜV und für guten Preis sicher ein Schnäppchen.
Wünsch Dir allzeit gute Fahrt ohne Stoßstangenverbiegungen damit.
Scirocco Airlines - Fly with me ...
[sigpic] [/sigpic]
seit 2003.........................1996-2001......................1992-1996