Servus aus dem Herzen Bayerns!

Neue User können sich hier vorstellen.
DirtyWhiteBoy
Benutzer

AW: Servus aus dem Herzen Bayerns!

Beitrag von DirtyWhiteBoy »

da am manta nur noch die ausstattung fehlt und die ja grad vom sattler in der mache ist betrachte ich das projekt mal als beendet und hab mir mal grünes licht für was neues gegeben und ab heute gehöre ich wieder zum club! :)

das ist er nun geworden:
gt 2, baujahr 6/92, 192 000 km - den rest bitte aus den fotos entnehmen:
Bild
Bild
Bild

der lack ist hinüber und der innenraum komplett verbastelt, dafür frisch tüv und unterm strich ein unschlagbarer preis! :)
ich freu mich!

sobald ich ihn geholt hab gehts auch gleich an einen projekt fred. dazu müsste der schnee aber erstmal verschwinden... -.-

gruß
wolfgang
Euer Kopfschütteln ist unser Beifall! <3 ;)
Freggel70

Beitrag von Freggel70 »

Ai der sieht doch ganz gut aus :super:
jedenfalls ein gutes Fundament :zwinker:

die Felgen gefallen mir auch sehr gut

Viel Erfolg bei deinem Projekt und Glückwunsch!!
[SIGPIC][/SIGPIC]
Thommy
Erfahrener Nutzer

Beitrag von Thommy »

wenn ich von deinen anderen Fahrzeugen auf deinen Geschmack schließe, hast du an dem Scirocco noch einiges zu tun :hihi:

Glückwünsch!
[SIGPIC][/SIGPIC]
GT-II, EZ 93, KW-Gewinde Var. 1, Ronal R39 7,5x16" ET 20 & ET0, Domstrebe vorne unten/oben & hinten, H4-Booster, Grillspoiler, Grillverbreiterungen, weiße Blinker, Bonrath Powerrohr :hihi:, original Gamma-Radio

GT-II, EZ92, 3P-Gurte hinten, beheizbare Waschdüsen, ZV, TA-Taugnix Gewinde, 6x15" Stahlus, Bra alá Victoria Secret, Verbreiterung entfernt, GT-Scheinwerfer mit DE-Linsen, weiße Blinker, JE-Design Integralblende, VOTEX-Dachreling, Gummiente an beiden Abschleppösen "hässliche Henriette"
DirtyWhiteBoy
Benutzer

Beitrag von DirtyWhiteBoy »

Thommy hat geschrieben:wenn ich von deinen anderen Fahrzeugen auf deinen Geschmack schließe, hast du an dem Scirocco noch einiges zu tun :hihi:
gar nicht...! :D
ich wollt ihn eigentlich bis auf das endrohr genau so haben, wie er da steht. sogar die felgen waren auf meinem plan.
werd ihn nur lackieren lassen und den innenraum wieder auf serie umbauen.

ich möchte endlich mal ein schönes, dezentes auto ohne 17 zusatzzeilem im fahrzeugschein haben... ;)
Euer Kopfschütteln ist unser Beifall! <3 ;)
Thommy
Erfahrener Nutzer

Beitrag von Thommy »

DirtyWhiteBoy hat geschrieben: ich möchte endlich mal ein schönes, dezentes auto ohne 17 zusatzzeilem im fahrzeugschein haben... ;)
soweit war ich auch schon mal, das hat gut 2 Jahre angehalten und ein Jahr davon war ich im Ausland :hihi:
[SIGPIC][/SIGPIC]
GT-II, EZ 93, KW-Gewinde Var. 1, Ronal R39 7,5x16" ET 20 & ET0, Domstrebe vorne unten/oben & hinten, H4-Booster, Grillspoiler, Grillverbreiterungen, weiße Blinker, Bonrath Powerrohr :hihi:, original Gamma-Radio

GT-II, EZ92, 3P-Gurte hinten, beheizbare Waschdüsen, ZV, TA-Taugnix Gewinde, 6x15" Stahlus, Bra alá Victoria Secret, Verbreiterung entfernt, GT-Scheinwerfer mit DE-Linsen, weiße Blinker, JE-Design Integralblende, VOTEX-Dachreling, Gummiente an beiden Abschleppösen "hässliche Henriette"
Black Thunder
Erfahrener Nutzer

Beitrag von Black Thunder »

Hey, schöner Rocco. :super: Hab die gleiche Farbe und gleiches Baujahr im Orginalzustand. Die sind garantiert zusammen gebaut worden. Ist es auch ein JH mit 95 PS, oder ein 16V? ;-) Mit TÜV und für guten Preis sicher ein Schnäppchen.

Wünsch Dir allzeit gute Fahrt ohne Stoßstangenverbiegungen damit. :wink:
Scirocco Airlines - Fly with me ...

[sigpic] [/sigpic]
seit 2003.........................1996-2001......................1992-1996

Scirocco / Corrado Reparatur-Wiki: << Klick >> Macht mit !
Scirocco- und Corradofreunde Niederrhein: Hier geht's zur Homepage
.
Antworten