Euer erstes Auto?

Für alle Themen des Lebens
Antworten
innouwe
Benutzer

AW: Euer erstes Auto?

Beitrag von innouwe »

1981er Mini Cooper Spezial mit 42 wilden Ponys unter der Haube

...und Kabelbrand....

Inno-Uwe
Nordrenner
Neuer Benutzer

Beitrag von Nordrenner »

Mein Erster war ein Fiat Seicento Sporting in quietschgelb mit Faltdach von 2001 ^^. Den hätte ich auch gerne noch länger gefahren, aber nach 2 Monaten ist meine Mutter mit dem Benz leicht hinten gegen gefahren und schon war die ganze Karosse von dem Kleinen verschoben !finanzieller Totalschaden!.... son Mist :cry:
dann kam ein Fiat Punto von 2008, (lebte auch nur 1,5 Jahre... Wildunfall/Totalschaden)
Opel Corsa von ich glaube 1996,
jetzt hab ich noch einen Mitsubishi Eclipse D 20 Bj`94,
und NATÜRLICH nicht zu vergessen Mein Rocco GT 2 von ich meine 89 (seit 8 Monaten MEINER B-) ), der drauf wartet wieder gefahren zu werden...

das Alles in 6 Jahren :applause: :cry:

Grüße Julia
Moez
Benutzer

Beitrag von Moez »

Mein erster war ein Golf II GL 1.6er 70 PS mit 230tkm von meinem Opa zunächst in weinrot bis zum ersten Unfall, da wars dann vorne Grün und hinten Rot.
Ging gut bis der Vergaser richtig das Sägen angefangen hat und die Karre auf den Schrott kam :D hat gut 1 1/2 Jahre gehalten.
Danach ein toller Golf 2 GTI 112 PS von nem Renter gekauft. Hat mir 3 1/2 Jahre gute Dienste geleistet und fährt immernoch in Familienbesitz.
Und jetzt seit Sommer ein 85er Scirocco GTX 2E Umbau. Tolles Auto aber mein Herz wird immer an dem GTI hängen :love: .
Haiko

Euer erstes Auto?

Beitrag von Haiko »

Bild

Mein 1. Auto vor 80 Jahren :geil:
:auto: Scirocco Clique Nord :auto: In love with Scirocco Club Dissen e.V. :auto: Scirocco Clique Nord
Freggel70

Beitrag von Freggel70 »

Haiko hat geschrieben:Bild

Mein 1. Auto vor 80 Jahren :geil:

:lupe: jaaaaa damaaaaals, im vorherigen Leben .... I remember :hihi:

:prost:
[SIGPIC][/SIGPIC]
sciroccopapa
Neuer Benutzer

Beitrag von sciroccopapa »

hey mein erstes Auto war ein scirocco 1 gl bj 1979 automatic....70ps.... der zweite was ein scirocco 2 gt 70 ps in kalaharie beige metallic mit weinroter sport ausstattung... der dritte war ne white cat... mit 90ps... der vierte ein peugeot 306... wo kurze zeit später der zweier 16v zukam.... und kein jahr später die zwei einser 1975 ts in sonnengelb... leider seit zehn jahren aus einander gebaut und der 1979 gl in riverblau metallic... die letzten drei habe ich in der garage stehen... das alltags auto ist ein octavia geworden...
Haiko

Euer erstes Auto?

Beitrag von Haiko »

Freggel70 hat geschrieben: :lupe: jaaaaa damaaaaals, im vorherigen Leben .... I remember :hihi:

:gruebel: Damals fuhrst Du doch mit einer überdachten Zündkerze durch die Gegend... I remember, too. :hihi:

:auto: Scirocco Clique Nord :auto: In love with Scirocco Club Dissen e.V. :auto: Scirocco Clique Nord
Freggel70

Beitrag von Freggel70 »

:hihi: jaaaaaa guckst Du
mit der überdachten Zündkerze war man aber immer im trockenen :hihi:

Bild
[SIGPIC][/SIGPIC]
Antworten