Ad blocker detected: Our website is made possible by displaying online advertisements to our visitors. Please consider supporting us by disabling your ad blocker on our website.
würde auch einen wert zischen 4 und 5 tausend euro für nen original unfallfreien KR mit der laufleistung für "normal" erachten auch ohne leder. das ist noch so ein i tüpfelchen der seltenheitem im rocco ...
irgendwelche werte von 2000 euro für nen guten 16v sind sowas von unrealistisch.
vor ein oder 2 jahren war auch mal n KR mit viel ausstattung und klima in ebay der noch super aussah der ging auch für über 5000 euro weg.
Kann mir denn mal jemand sagen was bei einer originalen Lederausstattung noch alles an Board sein muß? Die Türpappen weis ich auf jeden Fall, noch irgendwas?
Rückbank, Sitze, Türpappen, Lenkrad, Schaltknauf , am handbremshebel war auch leder ? der ist doch aus plastik ?! ? und den hineren seitenpappen ? was ist mit dne hinteren Ablagen oder waren die nurnoch aus teppich und nur in frühen baujahren aus kunstleder ?
Hier im Forum wurde in 2011 ein KR mit 112000km für 2900,- verkauft, inkl. Leder.
Sind 1000€ für eine Lederausstattung nicht ein wenig hoch gegriffen?
Ist das hier die Sport oder Racaroausstattung? Habe ich aus dem Teilemarkt von vor ein paar Jahren. Wird als Recaro angepriesen aber ich bin der Meinung das es nur Sportsitze sind. Haben die Recaros nicht ausgeprägtere Flanken? Da scheint auch jemand beim beledern vergessen zu haben das es einen Umklapphebel gibt, aber die sind eh überbewertet
Wenn die Lederausstattung wirklich einen guten Zustand hat und auch komplett ist, würde ich auch 1000€ zahlen. Man muss zugreifen, so lang die Möglichkeit besteht. Da muss man auch bereit sein, etwas mehr zu zahlen.
Ich würde sogar sagen 5500€ die Zeiten sind vorbei das man solche Dinger für 3000euro bekommt noch dazu ein KR... Ich gebe meine nicht mehr unter 5000 ab ;)
Scirocco 1 8v Weber mit eingetragene 180ps Bj:76
Scirocco 1 GLI Bj:76
Sicorcco 1 Bj:80 -Rostfrei ungeschweißt!
Scirocco 2 16v KR mit Klima, Sitzheizung, Servo, ZV etc. Bj:88
Scirocco 2 GTII 16v
Scirocco 2 GTX 16v mit Leder
Scirocco 2 Scala -Umbau auf 16v Einzeldrossel Bj:89
Scirocco 2 GT 72ps Bj:88