Auf der Suche nach Informationen zum Scirocco bin ich auf dieses Forum gestoßen und hier hängen geblieben. Ich habe das Gefühl hier halten sich kompetente und verrückte Leute auf:)
Zu mir: Ich war schon immer Autobegeistert (Old/Youngtimer) und habe somit mit 16 Jahren mein ersten Käfer gekauft. Den Käfer habe ich dann aufgebaut und so kam die Autosucht. Für den Käfer habe ich dann einen neuen Motor zusammengebaut (2011) und nun bin ich dabei einen weiteren Motor für meinen Renner aufzubauen. Dann kam schon ein weiterer Käfer und vor einiger Zeit dann auch mein geliebter Scirocco

Mein erstes Studium "Wirtschaftsingenieurwesen" habe ich diesen Monat abgeschlossen und arbeite aktuell bei einem großen Autoteilezulieferer. Ich bin sicherlich mit 22 Jahren einer der jüngeren in diesem Forum, aber ich hoffe, ich kann viel von den Erfahrungsträgern mitnehmen!
Jetzt habt ihr einen kleinen Eindruck hoffe ich!
Gruß,Steven (mc6steve)