ich heiße Julia, bin 22 Jahre jung und komme ursprünglich aus dem schönen Schleswig-Holstein, genauer gesagt aus der Nähe von Kiel. Zur Zeit bin ich aber ans andere Ende "verbannt", da ich für 2 Jahre in Kempten (Allgäu) eine Weiterbildung mache.
Zu meinem Liebsten bin ich vor ca. 6 Monaten gekommen, da mein "Alter Liebster" einen Kolbenfresser erlitt

Naja auf jeden Fall hatte ich den Scirocco an sich schon länger im Auge ^^ und so musste als nächstes Auto einer her.
Als ich Ihn denn gefunden hatte war auch alles soweit gut, es musste hier und da noch ein bisschen was gemacht werden und dann lief er auch recht gut, bis auf seinen zeitweiligen Schluckauf....
Doch leider war nicht alles gut; laut Vorbesitzer hatte er kurz vorm Verkauf eine neue Zylinderkopfdichtung bekommen, worüber ich natürlich sehr erfreut war "eine Aufgabe weniger".
Sehr zu meinem Ärger hatte ich aber kurze Zeit später einen immer zickiger werdenden Weggefährten, denn die Kopfdichtung war zwar gemacht worden, aber die VOLLDEPPEN hatten den Kopf nicht geplant

und somit hatte ich dann "Pudding" im Kühler.... Ich habe leider auch zu spät Ursachenforschung wegen seiner Zicken betrieben

Nun steht er auch leider seit 4 Monaten wieder, da ich grad recht mau war, wegen der Weiterbildung

Mal sehen ob er im Sommer mit zu mir runterkommen kann, wenn alles so klappt.
Ansonsten sind die Ferien unser

So fürs Erste genug geschwafelt ^^
Hier ist Er
Ja er ist auch noch lange nicht fertig.
Ich hoffe ich kann einiges von euch lernen, da ich noch recht grün hinter den Ohren bin.
Grüße Julia