Tach zusammen!
-
- Neuer Benutzer
Tach zusammen!
Wollte mich kurz vorstellen, bin Marcel, 31 Jahre (Jung) und komme aus Neuss bzw Grevenbroich. Bin grad dabei mein schmuckstück auf ABF umzubauen und könnte ein bisschen hilfe bei der Elektrik gebrauchen.Bin dankbar für jeden Tipp und Rat. Vielen dank schonmal im vorraus.
LG Pizza
LG Pizza
- Freggel70
AW: Tach zusammen!
Hey Marcel,
willkommen hier im Forum, schreib dein Elektrik Problem mal in die Technik Ecke, da bekommst Du sicherlich Hilfe
Hast auch Fotos vom Rocoooooo???
Gruß ausm Sauerland
willkommen hier im Forum, schreib dein Elektrik Problem mal in die Technik Ecke, da bekommst Du sicherlich Hilfe
Hast auch Fotos vom Rocoooooo???

Gruß ausm Sauerland

[SIGPIC][/SIGPIC]
- Claas-GT2
Willkommen im Forum!
Grüße aus dem Harz!
& 
Grüße aus dem Harz!

- baghira77
na dann Willkommen hier 

[SIGPIC][/SIGPIC]
Versuche niemals eine Katze zu streicheln,die du nicht kennst....
Klick ---> Sattlerarbeiten
-
- Neuer Benutzer
Hi
also noch habe ich keine wirklichen probleme da alles wieder in einzelteilen um den rocco herum liegt.... aber sollte ich soweit sein danke für den tipp!
und natürlich hab ich fotos aus besseren tagen ;) lg pizza
also noch habe ich keine wirklichen probleme da alles wieder in einzelteilen um den rocco herum liegt.... aber sollte ich soweit sein danke für den tipp!
und natürlich hab ich fotos aus besseren tagen ;) lg pizza
- Claas-GT2

- Maggus
Hi,
schreib doch mal den Marvin an. Der kommt aus deiner ecke und hat selbst auf abf umgebaut.
gruss Maggus
schreib doch mal den Marvin an. Der kommt aus deiner ecke und hat selbst auf abf umgebaut.
gruss Maggus
- Black Thunder
- Erfahrener Nutzer
Hallo Marcel,
hab's gerade erst gesehen, dass hier im Umkreis wieder ein Rocco-Begeisterter aufgeschlagen ist. Dann man herzlich Willkommen bei uns. Rommerskirchen / Grevenbroich ist ja fast um die Ecke
Viele Grüße aus Neuss / Kaarst
Detlef
hab's gerade erst gesehen, dass hier im Umkreis wieder ein Rocco-Begeisterter aufgeschlagen ist. Dann man herzlich Willkommen bei uns. Rommerskirchen / Grevenbroich ist ja fast um die Ecke

Viele Grüße aus Neuss / Kaarst
Detlef
Scirocco Airlines - Fly with me ...
[sigpic] [/sigpic]
seit 2003.........................1996-2001......................1992-1996
Scirocco / Corrado Reparatur-Wiki: << Klick >> Macht mit !
Scirocco- und Corradofreunde Niederrhein: Hier geht's zur Homepage
.
[sigpic] [/sigpic]
seit 2003.........................1996-2001......................1992-1996
Scirocco / Corrado Reparatur-Wiki: << Klick >> Macht mit !
Scirocco- und Corradofreunde Niederrhein: Hier geht's zur Homepage
.
- Freggel70
-
- Neuer Benutzer
@ Maggus... Hi...Kenne den Marvin und hab auch schon mit ihm geplaudert, er hat die ZE vom abf übernommen und alle schalter usw umgepinnt aber das wollte ich wenn möglich gerne vermeiden und nur den motorkabelbaum umpinnen so das ich die ZE vom JH beibehalte. Habe mal irgendwo gelesen das das möglich und garnicht so aufwendig sein soll. Bin zwar gelerntern Kfz-Mechaniker, hab aber umgeschult und gegen Elektrik hab ich mich eh immer gestreubt. Ist einfach nicht mein ding, leider..... Hasse Kabel, ausser Boxenkabel, das bekomm ich so grad noch hin...LOL.... Spass.
@ Detlef, Freut mich, jemand aus der nähe. Bin aber auch schon etwas länger Rocco begeistert... Hab meinen jetzt 11 Jahre ca. Können uns ja bei Gelegenheit mal treffen. Sind das alle drei deine???
@ Detlef, Freut mich, jemand aus der nähe. Bin aber auch schon etwas länger Rocco begeistert... Hab meinen jetzt 11 Jahre ca. Können uns ja bei Gelegenheit mal treffen. Sind das alle drei deine???