Ich denke die meisten sind wegem dem Artikel hier erst auf die Sendung gekommen. So war´s zumindest bei mir:)Guido S hat geschrieben:moin,
naja, nach dem was man hier liest gibt es hier antweder keine normalen menschen oder die gucken sich das trotzdem an, sonst würde ja keiner drüber schreiben.....
übrigens : das ist fernsehen ! lassie kann auch nicht mit menschen sprechen und bei dsds gibt es keine superstars sondern höchstens superflachzangen....
ich hab den quatsch übrigens nicht gesehen aber die schwachmaten gab es ja auch auf dmax und sport1.
und ich persönlich würde die nicht mal ein fahrrad flicken lassen.
aber die ansprüche sind ja unterschiedlich.
guido
Scirocco am 4.Advent auf VOX
-
- Benutzer
- Roadagain
- Erfahrener Nutzer
AW: Scirocco am 4.Advent auf VOX
Also den Karren hätt ich net ma mehr geschenkt genommen.
Da war ja nix zum ausbauen dran, was man noch brauchen kann.
Was hatte eigentlcih das Steuergerät am Innenkotflügel zu suchen?
Der war ja schrott und wird auch nie wieder was gutes werden.
Aber für dei nächsten zwei drei jahre sieht der mal gut aus, und man kann damit fahren.
Un die olle hat spas mit dem Teil.
Grüße
Da war ja nix zum ausbauen dran, was man noch brauchen kann.
Was hatte eigentlcih das Steuergerät am Innenkotflügel zu suchen?
Der war ja schrott und wird auch nie wieder was gutes werden.
Aber für dei nächsten zwei drei jahre sieht der mal gut aus, und man kann damit fahren.
Un die olle hat spas mit dem Teil.
Grüße
[SIGPIC][/SIGPIC]
1988'er Scirocco 2 16V - 2,0l - 9A
1986'er Scirocco 2 GTX - 1,8l - DX
2004'er Audi S4 - 4,2l - BBK
1988'er Scirocco 2 16V - 2,0l - 9A
1986'er Scirocco 2 GTX - 1,8l - DX
2004'er Audi S4 - 4,2l - BBK
-
Das war ein DX mit nachgerüstetem geregeltem KAT.Roadagain hat geschrieben: Was hatte eigentlcih das Steuergerät am Innenkotflügel zu suchen?

- Maik
Ich behaupte es ist ein Bastel JH.
-
Dann hätte jemand aber die DX Brücke übernehmen müssen, denn die Saugstrahlpumpe war montiert. Zudem war auch der Mittelschalldämpfer vorhanden. Wer rüstet diesen den bei nem JH Bastard nach? Und es reicht die Kabellänge nicht um das Steuergerät vom JH auf die anderer Seite zu bringen, man müsste also auch noch den Kabelstrang aufwendig verlängern. Warum das Ganze, wenn das Steuergerät vom JH seinen Platz problemlos im Wasserkasten findet?Maik hat geschrieben:Ich behaupte es ist ein Bastel JH.
spricht alles für DX

- Roccogarage
- Benutzer
Viele Details sprechen für einen DX
Soll ja ein 85er gewesen sein, da wurden noch sehr wenig JH verkauft
Soll ja ein 85er gewesen sein, da wurden noch sehr wenig JH verkauft
GTS DX papyrusgrün 5/83 Gilett, Koni, HR
weißeATS, MFA
GTX PL graphitm 6/86 orig
GTX KR monzablau 1/87 Leder
GT JH weiß 12/88 ca.125PS
GTll PL brilliantsch 1/91 klima, el.sp, zv, sitzhz.
el.fh, Koni, Hartmann
GTll JH brilliantsch 4/91 momo, mim,
hr, usw
White Cat DX orig. inarbeit
Tropic JH kiwibraun 5/86 sv, orig
G60 Corrado 5/89 perlblau. Koni, Azev, orig
A4 Avant 1.8T jaspisgrün, S-pack
weißeATS, MFA
GTX PL graphitm 6/86 orig
GTX KR monzablau 1/87 Leder
GT JH weiß 12/88 ca.125PS
GTll PL brilliantsch 1/91 klima, el.sp, zv, sitzhz.
el.fh, Koni, Hartmann
GTll JH brilliantsch 4/91 momo, mim,
hr, usw
White Cat DX orig. inarbeit
Tropic JH kiwibraun 5/86 sv, orig
G60 Corrado 5/89 perlblau. Koni, Azev, orig
A4 Avant 1.8T jaspisgrün, S-pack
- Thommy
- Erfahrener Nutzer
Ich bin auch der Meinung, dass es ein DX ist.
Wenn ich das recht verstanden habe ist das Auto aus '85 und da wurde der JH erst eingeführt. Damals hat man sicherlich eher zum DX gegriffen.
Hoffentlich lässt sich die Jule im Forum blicken und lässt sich von einigen Kommentaren hier nicht deprimieren.
Für mich ist es eine tolle Sache, dass es in der Region auch Mädels gibt, die sich dem Scirocco verschrieben haben

Wenn ich das recht verstanden habe ist das Auto aus '85 und da wurde der JH erst eingeführt. Damals hat man sicherlich eher zum DX gegriffen.
Hoffentlich lässt sich die Jule im Forum blicken und lässt sich von einigen Kommentaren hier nicht deprimieren.
Für mich ist es eine tolle Sache, dass es in der Region auch Mädels gibt, die sich dem Scirocco verschrieben haben

[SIGPIC][/SIGPIC]
GT-II, EZ 93, KW-Gewinde Var. 1, Ronal R39 7,5x16" ET 20 & ET0, Domstrebe vorne unten/oben & hinten, H4-Booster, Grillspoiler, Grillverbreiterungen, weiße Blinker, Bonrath Powerrohr
, original Gamma-Radio
GT-II, EZ92, 3P-Gurte hinten, beheizbare Waschdüsen, ZV, TA-Taugnix Gewinde, 6x15" Stahlus, Bra alá Victoria Secret, Verbreiterung entfernt, GT-Scheinwerfer mit DE-Linsen, weiße Blinker, JE-Design Integralblende, VOTEX-Dachreling, Gummiente an beiden Abschleppösen "hässliche Henriette"
GT-II, EZ 93, KW-Gewinde Var. 1, Ronal R39 7,5x16" ET 20 & ET0, Domstrebe vorne unten/oben & hinten, H4-Booster, Grillspoiler, Grillverbreiterungen, weiße Blinker, Bonrath Powerrohr

GT-II, EZ92, 3P-Gurte hinten, beheizbare Waschdüsen, ZV, TA-Taugnix Gewinde, 6x15" Stahlus, Bra alá Victoria Secret, Verbreiterung entfernt, GT-Scheinwerfer mit DE-Linsen, weiße Blinker, JE-Design Integralblende, VOTEX-Dachreling, Gummiente an beiden Abschleppösen "hässliche Henriette"
- Maik
On er inzwischen angemeldet ist?
Tüv hat er ja nicht bekommen :) zumindest war das nicht Teil des "Auftrags" xD
Tüv hat er ja nicht bekommen :) zumindest war das nicht Teil des "Auftrags" xD
- Thommy
- Erfahrener Nutzer
da kann man nur vermuten...
Die Folge wurde sicherlich im Hochsommer gedreht, mittlerweile haben wir Winter.
Sollte mich nicht wundern, wenn das Auto momentan nicht auf der Straße unterwegs ist.
Die Folge wurde sicherlich im Hochsommer gedreht, mittlerweile haben wir Winter.
Sollte mich nicht wundern, wenn das Auto momentan nicht auf der Straße unterwegs ist.
[SIGPIC][/SIGPIC]
, original Gamma-Radio

-
- Benutzer
Ich bin der meinung es ist ein Rocco der gerettet wurde egal wie der zustand war das fernseh hat eh zuviel kohle und besser den Rocco als irgent so ein scheiß japaner usw.
wenn der rocco in guten zustand gewesen wäre dann wärs wohl auch zu einfach gewesen oder besser gesagt zu langweilig!
schade das alle immer nur rumm nörgeln!
wenn der rocco in guten zustand gewesen wäre dann wärs wohl auch zu einfach gewesen oder besser gesagt zu langweilig!
schade das alle immer nur rumm nörgeln!