Kann es sein dass man für den Ausgleichs ehälter einen anderen Halter braucht?
Wie war das mit den Leitungen? Von der pumpe über oder unter dem vorderen motorhalter?
Beim Anlasser hoch? Über den getriebehalter runter zum lenkgetriebe?
Danke schonmal!
16v servo fragen
-
- Erfahrener Nutzer
- Erfahrener Nutzer
AW: 16v servo fragen
Ich habe den Halter benutzt mit dem der Behälter neben dem Kühler befestigt wird, geht auch. Der original 16V sitzt ja neben dem Wischwasserbehälter an der Seitenwand.
Den Schlauch habe ich unter der Drehmomentstütze und über dem Getriebe verlegt.
Den Schlauch habe ich unter der Drehmomentstütze und über dem Getriebe verlegt.
Gruß Michael
Was nützt ein Rennpferd wenn es von einem Esel geritten wird.
Scirocco II GT II, EZ:1990, JH, royalblau metallic,32er Raid, KW Var.2 Gewinde, RH 7,5 x 16, 16V Umbau
Scirocco II GT II, EZ:1992, JH noch absolut original
Golf 1 Cabrio EZ: 1992 2H zum Spaß
Was nützt ein Rennpferd wenn es von einem Esel geritten wird.
Scirocco II GT II, EZ:1990, JH, royalblau metallic,32er Raid, KW Var.2 Gewinde, RH 7,5 x 16, 16V Umbau
Scirocco II GT II, EZ:1992, JH noch absolut original

Golf 1 Cabrio EZ: 1992 2H zum Spaß
-
- Erfahrener Nutzer
Danke Michael! Ich denke dem halter werd ich auch vorne neben dem kühler festschrauben sonst werden ev auch die Schläuche zu kurz!?
Leitungen hab ich jetzt von der pumpe über das Getriebe zur Lenkung gelegt und verschraubt (welch ein spass) am getriebehalter ist doch auch noch dieses U-hackerl!? Hat da zufällig wer ein Bild wie das da rauf gehört? Scirocco@gmx.at
Leitungen hab ich jetzt von der pumpe über das Getriebe zur Lenkung gelegt und verschraubt (welch ein spass) am getriebehalter ist doch auch noch dieses U-hackerl!? Hat da zufällig wer ein Bild wie das da rauf gehört? Scirocco@gmx.at