solang das mit der tv scheiße läuft muss er das auch nich... wenn man aber sieht was diese "profis" sonst so für karren zurechtgebastelt haben muss man über den rocco noch ganz froh seinClaas-GT2 hat geschrieben:Glaub nicht, das der Joe sich jetzt vor Kunden/Aufträgen retten kann...![]()
Scirocco am 4.Advent auf VOX
-
- Neuer Benutzer
AW: Scirocco am 4.Advent auf VOX
- Buggyboy
Naja FK TA technix ATU und wie der ganze Rotz so heißt hat auch nicht den besten Ruf, gekauft wirds dennoch. und ich glaube schon, wenn die wollen, dann können se auch wat. Nur muss die Motivation, also die Kohle stmmen.Claas-GT2 hat geschrieben: Ja, das macht aber auch nen sch... Eindruck für die Firma... Glaub nicht, das der Joe sich jetzt vor Kunden/Aufträgen retten kann...![]()
- Claas-GT
Da gebe ich Dir recht! Denke mal, das die, wenn genug Zeit da wäre, auch was gutes bei rumkommt...
Aber eben mal fürs Fernsehn nen Auto zusammenrotzen find ich irgendwie Lahm... Naja... Wünsche der Jule trotzdem viel spaß mit dem Rocco... Vielleicht besteht ja mal die Möglichkeit das Teil mal Live "bewundern" zu können...
& 
Aber eben mal fürs Fernsehn nen Auto zusammenrotzen find ich irgendwie Lahm... Naja... Wünsche der Jule trotzdem viel spaß mit dem Rocco... Vielleicht besteht ja mal die Möglichkeit das Teil mal Live "bewundern" zu können...

- Buggyboy
Dat dat auch mit dem auto und Tv anders geht hat ja Kabel 1 damals schon öfter bewiesen , Der 9elfer und wat da alle war, die waren schon nicht verkehrt.
Auf der Gegenseite war dann wieder der Bericht vom Checker damals. Dat sah auch nicht prall aus, mittlerweile ist der User auch hier , aber immer noch glücklich wenn ich mich nicht irre..
Sagen wirs mal so, die Qualität der Umbauten im Tv paßt gut zur allgemeinen Quali des z. Zt. gesendeten Materials.
Auf der Gegenseite war dann wieder der Bericht vom Checker damals. Dat sah auch nicht prall aus, mittlerweile ist der User auch hier , aber immer noch glücklich wenn ich mich nicht irre..
Sagen wirs mal so, die Qualität der Umbauten im Tv paßt gut zur allgemeinen Quali des z. Zt. gesendeten Materials.

- Reno84
- Benutzer
gingen nich,grad noch mal geschautBuggyboy hat geschrieben:Mein ich dat oder ging der Rückfahrscheinwerfer beim rausfahren auch nicht?

- Buggyboy
Reno84 hat geschrieben:gingen nich,grad noch mal geschaut![]()

Grad über FB noch bestätigt bekommen, dass wohl nur auf einer Seite die Türverbreiterungsleiste drauf ist... Schon doof wenn da gelackt is..
-
- Benutzer
Für die 2 Tage wo se dran rumfriemeln isser doch von weitem recht gut geworden...auf alle Fälle besser als mit der matten Rollscheiße und dem ganzen Plastegekrams.Und vor allem mal wieder ein Rocco im Fernsehen.Ich schau mir Samtag Nachts immer den "Fahnder" an...da sieht man immer wieder mal paar Rocco's durchs Bild huschen...
I sicher net !!!
- Buggyboy
Ehrlich, WO LÄUFT DER?
- rocco-olli
- Erfahrener Nutzer
Ich sags mal so: "Sie haben nichts kaputt gemacht!"
Bei mir wäre der Karren aufn Schrott gelandet.
Was die da zusammengepfuscht haben gefällt mir kein Stück.
Aber er fährt nun wenigstens wieder ein paar Jahre 
btw sollten sich die "Tuning-Profis" mal nen neuen Namen überlegen.
Bei mir wäre der Karren aufn Schrott gelandet.
Was die da zusammengepfuscht haben gefällt mir kein Stück.

btw sollten sich die "Tuning-Profis" mal nen neuen Namen überlegen.
Scirocco Scala, EZ 11/88, Nap-ESD, H&R Rebound 80 Gewindefahrwerk, 17" OZ Mito, US-Blinker, dreiteiliger GTS-Grill
[sigpic]http://img840.imageshack.us/img840/49/6 ... 359100.jpg[/sigpic]
- Roccarmaria-GT2
- Benutzer
Das hab ich mir nicht angetan... Dann doch lieber nähen.
Mit schnödem Mammon, dem Geld anderer Leute ein Auto herrichten, da kann wohl jeder glänzen...
Mit schnödem Mammon, dem Geld anderer Leute ein Auto herrichten, da kann wohl jeder glänzen...
Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden. (Mark Twain)
Die Weisheit des Lebens besteht im Ignorieren der unwesentlichen Dinge! (Chinesisches Sprichwort)
Die Weisheit des Lebens besteht im Ignorieren der unwesentlichen Dinge! (Chinesisches Sprichwort)