Ad blocker detected: Our website is made possible by displaying online advertisements to our visitors. Please consider supporting us by disabling your ad blocker on our website.
die kalender sind gestern abend per DPD rausgegangen hoffe sie kommen rechtzeitig zum fest an, ansonsten kriegt der DPD fahrer das hier:
bis auf eine person haben auch alle pünktlich und schnell überwiesen, danke dass das wieder so reibungslos geklappt hat. zeigt mal wieder was wir für eine gute community sind! hoffe dass der nachzügler noch zahlt, ich habe die bestellung entgegen der ankündigung nicht storniert, weil es nur diese eine fehlende war.
allen viel spaß mit dem teil! ich kann schon gar nicht mehr ohne (terminplaner ) bald folgt dann der bilderaufruf für den kalender '14
Scirocco II CL, 1983, Zender Z400 Breitbau, Projekt.
Scirocco II GTL, 1985, Servo, Sitzheizung, Elektro-Fensterheber, Bastuck Edelstahl. Oldtimer.
Scirocco II GT, 1988. Rentner-Zustand. Skoda Enyaq, 2025. Fuck you Klimawandel.
uarghs... vor lauter Suche für den Zender leider völlig verpeilt....
Harry, nächstes Jahr werd ich mir nen Reminder setzen... Wirst Du die Datei eigentlich wieder zur Verfügung stellen? Dann könnt man zumindest Wallpapers draus machen....
Gruß
Sascha
[SIGPIC][/SIGPIC]
Im Alltag: 1990er GT2 - Royalblau LA5U - GT Scheinis, ATS Cup 7x15 ET28 - JH - 95PS
Für den Sommer: 1988er GTX 16V PL - Zender Z400 - erstrahlt nun in viperngrün