Radio RNS300 geht nicht mehr an :(

Alles zur Technik des neuen Scirocco
Antworten
Kevka90
Neuer Benutzer

Radio RNS300 geht nicht mehr an :(

Beitrag von Kevka90 »

Hallo Leute!

Heute Abend musste ich entsetzt feststellen, dass mein Radio nicht mehr an geht. Ich habe alle Knöpfe durchgedrückt aber es hat nichts gebracht. Mir ist aufgefallen, dass beim Start bevor es nicht mehr ging die Radioanzeige auf dem Bordcomputer nicht funktionierte... normalerweise kommt ja wenn man am Bordcomputer durchschaltet -> Einstellungen -> Verbrauch, Reichweite etc. und dann -> Radio... nur wurde das Radio diesmal nicht mehr angezeigt. Zudem herrschen draußen zZ Temperaturen von -8 °C.

Hat jemand von euch nen Tipp an was das liegen könnte?
Grüßle

Scirocco III 1.4 L 160 PS, 18" Interlagos, Dectane LED-Kennzeichenbeleuchtung, CarDNA Front-LED-Blinker + LED-Tagfahrlicht
Schnitzel
Erfahrener Nutzer

AW: Radio RNS300 geht nicht mehr an :(

Beitrag von Schnitzel »

an kälte kann es "normal" nicht liegen, auch bei -15 hat meins letztes Jahr noch funktioniert.
Entweder nur ein "kälte" defekt ? oder Radio is hops gegangen, egal wie
ärgerlich isses...
Mfg. Schnitzel aka Sebastian

[SIGPIC][/SIGPIC]
Kevka90
Neuer Benutzer

Beitrag von Kevka90 »

Das Problem hat sich erledigt... lag an der Sicherung. Hab sie kurz rausgezogen und dann wieder reingesteckt und schon gings wieder :)... hab schon befürchtet dass das Radio kaputt ist...
Grüßle

Scirocco III 1.4 L 160 PS, 18" Interlagos, Dectane LED-Kennzeichenbeleuchtung, CarDNA Front-LED-Blinker + LED-Tagfahrlicht
Kevka90
Neuer Benutzer

Beitrag von Kevka90 »

Das Problem hat sich erledigt... lag an der Sicherung. Hab sie kurz rausgezogen und dann wieder reingesteckt und schon gings wieder :)... hab schon befürchtet dass das Radio kaputt ist...

Zur Hilfe für Leute die vielleicht das gleiche Problem haben: Der Sicherungskasten ist an der rechten Seite des Motorraums angebracht. Bei mir wars ne blaue mit der Nr. F8 und 15 A.
Grüßle

Schnitzel
Erfahrener Nutzer

Beitrag von Schnitzel »

gut zu wissen
Mfg. Schnitzel aka Sebastian

[SIGPIC][/SIGPIC]
Antworten