Hallo Leute!
Heute Abend musste ich entsetzt feststellen, dass mein Radio nicht mehr an geht. Ich habe alle Knöpfe durchgedrückt aber es hat nichts gebracht. Mir ist aufgefallen, dass beim Start bevor es nicht mehr ging die Radioanzeige auf dem Bordcomputer nicht funktionierte... normalerweise kommt ja wenn man am Bordcomputer durchschaltet -> Einstellungen -> Verbrauch, Reichweite etc. und dann -> Radio... nur wurde das Radio diesmal nicht mehr angezeigt. Zudem herrschen draußen zZ Temperaturen von -8 °C.
Hat jemand von euch nen Tipp an was das liegen könnte?
Radio RNS300 geht nicht mehr an :(
- Kevka90
- Neuer Benutzer
Radio RNS300 geht nicht mehr an :(
Grüßle
Scirocco III 1.4 L 160 PS, 18" Interlagos, Dectane LED-Kennzeichenbeleuchtung, CarDNA Front-LED-Blinker + LED-Tagfahrlicht
Scirocco III 1.4 L 160 PS, 18" Interlagos, Dectane LED-Kennzeichenbeleuchtung, CarDNA Front-LED-Blinker + LED-Tagfahrlicht
-
- Erfahrener Nutzer
AW: Radio RNS300 geht nicht mehr an :(
an kälte kann es "normal" nicht liegen, auch bei -15 hat meins letztes Jahr noch funktioniert.
Entweder nur ein "kälte" defekt ? oder Radio is hops gegangen, egal wie
ärgerlich isses...
Entweder nur ein "kälte" defekt ? oder Radio is hops gegangen, egal wie
ärgerlich isses...
Mfg. Schnitzel aka Sebastian
[SIGPIC][/SIGPIC]
[SIGPIC][/SIGPIC]
- Kevka90
- Neuer Benutzer
Das Problem hat sich erledigt... lag an der Sicherung. Hab sie kurz rausgezogen und dann wieder reingesteckt und schon gings wieder :)... hab schon befürchtet dass das Radio kaputt ist...
Grüßle
- Kevka90
- Neuer Benutzer
Das Problem hat sich erledigt... lag an der Sicherung. Hab sie kurz rausgezogen und dann wieder reingesteckt und schon gings wieder :)... hab schon befürchtet dass das Radio kaputt ist...
Zur Hilfe für Leute die vielleicht das gleiche Problem haben: Der Sicherungskasten ist an der rechten Seite des Motorraums angebracht. Bei mir wars ne blaue mit der Nr. F8 und 15 A.
Zur Hilfe für Leute die vielleicht das gleiche Problem haben: Der Sicherungskasten ist an der rechten Seite des Motorraums angebracht. Bei mir wars ne blaue mit der Nr. F8 und 15 A.
Grüßle
-
- Erfahrener Nutzer