Werden das die Preise der Zukunft, oder was...?
- Folterknecht
- Sehr erfahrener Nutzer
AW: Werden das die Preise der Zukunft, oder was...?
...bin dann mal weg
- Buggyboy
Ne lass ma be son Gesichtselfmeter hilft die Figur auch nicht mehr. Dann bestell ich mir lieber nen 16V Schlüsselkopf für den JH . Da ist es dann sinnvoller versenkt.Folterknecht hat geschrieben:Auch billich !!!
- Folterknecht
- Sehr erfahrener Nutzer
- Buggyboy
Wenn wir grad in der Billig Phase sind möchte ich mal ein seltenes Beispiel aus dem Teilemarkt hier lobend erwähnen.
http://www.sciroccoforum.de/forum/showt ... cco-53b%29
Die Kurse halte ich für vernünftig und moderat. Weder im Mondbereich, noch in der Grabbelecke angesiedelt. Sowas würd ich gerne öfter lesen. WEnn ich aber auch schon manche Suchanfragen hier lese Möglichst Billig, ( im Auto Bereich ) Rost Beulenfrei und Unfallfrei bei kleinen 3 stelligen beträgen , kommts mir einfach hoch.
Solange der 2er zumindest noch als Alltagskiste verballert wird und viele Ranzbuden auf dem Markt sind, wird der 2er leider nicht an Wert zulegen. Daher sollte man sich auf vernünftige werte wie z.b. oben einstellen, Verschenken braucht man aber nichts. denn manche Teile werden etwas seltener.
http://www.sciroccoforum.de/forum/showt ... cco-53b%29
Die Kurse halte ich für vernünftig und moderat. Weder im Mondbereich, noch in der Grabbelecke angesiedelt. Sowas würd ich gerne öfter lesen. WEnn ich aber auch schon manche Suchanfragen hier lese Möglichst Billig, ( im Auto Bereich ) Rost Beulenfrei und Unfallfrei bei kleinen 3 stelligen beträgen , kommts mir einfach hoch.
Solange der 2er zumindest noch als Alltagskiste verballert wird und viele Ranzbuden auf dem Markt sind, wird der 2er leider nicht an Wert zulegen. Daher sollte man sich auf vernünftige werte wie z.b. oben einstellen, Verschenken braucht man aber nichts. denn manche Teile werden etwas seltener.
- Haiko
Wat fürn Träumer... 

-
- Benutzer
Ich habe mir vor 1,5 Jahren nagelneue in OVP (!) für knapp 60€ schiessen können. In dem Zustand sind wohl eher 20€ angemessen.

Mittlerweile fast das halbe Auto mit neuen Teilen bestückt...
>>>Suche Frontstossstange unlackiert ohne Kratzer, zahle gut!<<<
- Claas-GT
Hab vor 1,5 Jahren meine Doorplades in weitaus besseren Zustand gebraucht für 5 Euroschlagmichtot + Versand bei Ebääh geschossen... 80 Euro... 

- Buggyboy
Ohne Deckel und in 14 Zoll?
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?Vie ... SS:DE:1123

- Haiko

- bonsai007
- Erfahrener Nutzer
xD des is ca. des was i in 2 Jahre INKL. Kaufpreis in mein Golf gesteckt hab an Ersatzteile ^^
Lg
Lg
[SIGPIC][/SIGPIC]